4451
Goto Top

Probleme mit Link Sites die sich nicht öffnen

Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme unter Windows XP mit dem Öffnen von Links bzw. Fenstern. Sobald ich diese anklicke ertönt ein dumpfer Ton und die Seite wird sofort wieder geschlossen.
Das passiert z.B. wenn ich denn Button " Kommentar schreiben" anklicke. Ich denke mal das es eine Einstellungssache in der Systemsteuerung ist.
Kann mir jemand helfen?
Basten Dank !
Kranzler1

Content-Key: 2364

Url: https://administrator.de/contentid/2364

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: koziol
koziol Sep 06, 2004 at 08:25:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich denke, dass der integrierte Pop-Up-Blocker vom Internet Explorer die Seite blockiert.

Überprüf das doch mal.

Cu Werner
Mitglied: 4451
4451 Sep 06, 2004 at 08:35:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke für den Hinweis. Habe gestern einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Seit dem klappt es wieder. Vielleicht kannst du mir aber erklären wie ich den Pop-Up-Blocker vom Internet Explorer finden kann, wenn ich wieder Probleme damit bekomme.
Besten Dank!