3409
Goto Top

Probleme mit dem Style von WinXP

Ich habe vor kurzer Zeit das SP2 installiert. Danach funktionierten die visuellen Styles nicht mehr. Ich habe vor der Installation aber eine Datei ausgetauscht die es möglich machte visuelle Styles aus dem Internet auf meinem Win anzuwenden. Doch nach der Instalation des SP2s funktioniert nur noch der klassische Win 98 look...

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 2108

Url: https://administrator.de/contentid/2108

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 4263
4263 01.09.2004 um 13:28:23 Uhr
Goto Top
also,

mach zuerst mal das klassische style von win98 rein. dann öffnest du den ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes. dann löschst du alle themes ausser dem luna, und zwar die styledatei wie auch den ordner. jetzt nur noch auf das styledatei-symbol Luna doppelklicken und dann gings bei mir wieder.

falls du nicht auf bessere styles verzichten willst, würde ich dir zu TuneUP raten. eine testversion gibt es unter http://www.tuneup.de
aber ich würde dann wieder das normale style anwenden, bevor die testzeit abläuft, sonst hast du wieder das selbe problem.

greets racer2004

ps: der beitrag war mal ausfürlicher, aber weil ich das ganze 3mal habe schreiben müssen, wurde es mir zu blöd. denn es hat nach der vorschau immer wieder alles gelöscht, keine ahnung warum...
Mitglied: 4263
4263 01.09.2004 um 13:29:32 Uhr
Goto Top
ach, habe ich ganz vergessen: du musst StyleXP natürlich deinstallieren...

greets