venom1977
Goto Top

Probleme mit MSI GeForce NX6600GT

Hi Leute !

Vieleicht könnt ihr mir Helfen ich hab probleme mit meiner GRAKA !
Ich kann nicht auf mein Open LG zugreifen seidem ich die GAKA neu installiert habe !
Bei mir war der Lüfter der GRAKA kaputt da habe ich sie wieder zurück geschick
2 Wochen später kam sie zurück ! hab sie Installiert und wollte BF2 zocken und nun hab ich voll die Krafik Pobleme schwarze Dreiecke verzerte Dreiecke ! Das Spiel ist nun unspielbar ! Vorher lief es einwandfrei ohne Probleme !!!!

Habe hier schon im Forum Geschaut aber nix gefunfen !

Kann mir nur vorstellen das das an dem OPEN GL liegt !!!

Hoffe ihr könnt mir helfen !


Danke im Voraus


PS. Übrigens das habe ich auch bei Star Wars - Empires at War
Sind BF2 und Star Wars nicht beide von EA ?

AMD Athlon XP 2400+
Mainboard AS Rock
512 Ram

Content-Key: 43173

Url: https://administrator.de/contentid/43173

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: frost3006
frost3006 Oct 27, 2006 at 13:02:01 (UTC)
Goto Top
Lad dir mal auf

http://www.nvidia.de/page/home.html
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html (das ist der Direktlink für den 200 und xp Treiber)

den Forceware Treiber 91.47 runter kann einfach sein das dein Rechner falsche Treiber geladen hat. Sollte das nicht klappen wäre es hilfreich wenn du uns ein paar mehr Infos über dein System verraten würdest
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 27, 2006 at 13:40:46 (UTC)
Goto Top
erstmal danke für den Link

Habe den neuen Treiber drauf aber immer noch das selbe Problem !!!

Info über mein System habe ich OBEN nachgetragen
Member: frost3006
frost3006 Oct 27, 2006 at 13:48:23 (UTC)
Goto Top
ok schade

Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen zu minimieren??
Oder was auch sein kann brauch die Grafikkarte eine extra Stromversorgung?? Wenn ja hast du die angeschlossen??

(hat zwar weniger mit dem Problem nu zu tun aber du solltest ggf mal über eine Ram Erweiterung nachdenken)
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 27, 2006 at 13:57:29 (UTC)
Goto Top
ja habe meine Einstellungen schon minimiert dann sind die fehler nicht so viele aber immer noch nicht akteptabel !!!

Die extra Stromversorgung ist angeschlossen !


(hole mir next monat speicher)
Member: frost3006
frost3006 Oct 27, 2006 at 13:59:48 (UTC)
Goto Top
Was für ein Netzteil schlummert bei dir im System und was hängt alles mit an dem Strang für die Grafikkarte???
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 27, 2006 at 14:22:39 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich sehen was für ein Netzteil ich habe ?
Dran hängt GRAKA,Brenner,DVD Laufwerk,Festplatte


Früher konnte ich auf die Registrierkarte OPEN GL zugreifen jetz nicht mehr !
Member: UdLacio
UdLacio Oct 28, 2006 at 10:30:38 (UTC)
Goto Top
Hast du eigentlich bei allen Spielen die Probleme? Führe mal dxdiag aus und mache unter Anzeige den Direct 3d Test. Ansonsten schau nach, ob die Karte auch wirklich 100% richtig im Slot steckt, oder probier ein anderen Stecker vom Netzteil.

Viel Glück
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 29, 2006 at 19:05:23 (UTC)
Goto Top
Nee nich bei allen !!

Kabel asgetauscht bringt nichts !
Member: frost3006
frost3006 Oct 30, 2006 at 08:01:19 (UTC)
Goto Top
ok dann sollte es ma Netzteil nicht liegen
versuche mal folgendes:

lösche den Treiber wieder
installiere den Treiber von der bf cd
falls es klappt ncohmal melden
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 30, 2006 at 14:16:15 (UTC)
Goto Top
Hat nicht geklappt hab ich schon ein paar mal gemacht !!!!!

Bei Star Wars - Empire at War hab ich das selbe Problem !!!
Member: UdLacio
UdLacio Oct 30, 2006 at 14:25:54 (UTC)
Goto Top
So, ich habe hier einen Link zu einem kleinem Game, welches auf OpenGL basiert. Wenn es nicht läuft...dann ist die Karte schuld....wenn es läuft, dann müssen wir weiter suchen.
http://www.billardgl.de/
Ciao
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 30, 2006 at 17:15:22 (UTC)
Goto Top
Game Läuft !!!

Mir ist noch was eingefallen bei der installation der standart treiber kam eine meldung das die GRAKA nicht kompatiebel ist mit Windos XP !!!
Kann aber eigentlich nicht sein da sie vorher einwandfrei lief !!!
Member: UdLacio
UdLacio Oct 31, 2006 at 07:23:49 (UTC)
Goto Top
Meinst Du vielleicht die Meldung, die besagt, dass der Treiber nicht digital signiert ist? Wenn es wirklich heißt, dass die Karte mit Windows XP nicht kompitabel seien soll - dann würde ich doch auf einen Fehler der Grafikkarte tippen.
Versuch doch mal die Karte in ein anderes System zu stecken und damit BF2 inkl. St EaW (vielleicht Schlacht um Mittelerde 2) zutesten. Ansonsten solltest Du vielleicht eine andere GraKa in Deinen Rechnezu Testzwecken einbauen. Damit kann man definitiv sagen, ob es an Deinem System oder der 6600GT liegt.

Ciao
Member: frost3006
frost3006 Oct 31, 2006 at 09:41:31 (UTC)
Goto Top
das mi der Kompatibilität kann ich ausschließen da ich 100%ig weiß das sie xp Kompatibel ist.
Was du mal versuchen kannst

Lösche den Treiber unter Systemsteuerung
Lade dir von der Nvidia Seite mal den Forceware Treiber
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html

ist ein wenig älter kann sein das der aktuelle Konflikte verursacht
Member: Venom1977
Venom1977 Oct 31, 2006 at 17:57:48 (UTC)
Goto Top
Den treiber hab ich schon drauf !!!!

Bringt nichts
Member: UdLacio
UdLacio Oct 31, 2006 at 19:06:11 (UTC)
Goto Top
Hast Du vielleicht etwas im Bios verstellt? FastWrite mal ausmachen, oder ein Biosreset (load stability settings). Ansonsten die Graka bei einem Kumpel einbauen...

Ciao
Member: Venom1977
Venom1977 Nov 04, 2006 at 22:02:15 (UTC)
Goto Top
So Leute fehler gefunden : Habe gerade meine URALTE ATI RADEON 9200 SE gefunden und eingebaut !!! (HORROR)

Damit läuft Battlefield einwandfrei !!!

Also muss es an der 6600 GT liegen !!!!!!!!!