sojos
Goto Top

Probleme bei Office-Aktivierung

Hallo,

ich habe auf einem Kunden-Rechner Office 2010 (Volumenlizenz) installiert. Jedoch schlägt die Aktivierung über das Internet fehl.

Die Meldung lautet (sinngemäß): Office kann nicht aktiviert werden, da kein Internetzugriff vorhanden ist.

- Internet ist vorhanden (surfen geht, eMail geht)
- Firewall ist deaktivert
- MAK ist auch korrekt eingegeben

Notebook (Win 7, direkt am Router ins Internet)

Was könnte noch zu diesem Fehler führen?

Danke

Content-Key: 197385

Url: https://administrator.de/contentid/197385

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Ravers
Ravers 21.01.2013 um 16:56:23 Uhr
Goto Top
Moin,

ist im Internetexplorer noch ein Proxy eingetragen?
Dann den entfernen, Gateway anpassen, dann dürfte es gehen.


Eine von vielen Möglichkeiten ;)

greetz
ravers
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 21.01.2013 um 18:48:17 Uhr
Goto Top
Moin,

ruf doch einfach an - wenn alles passt, ist das alles in 10 Min erledigt - Du kannst natürlich auch 2 Tage das Forum stressen...

Gruß

24
Mitglied: sojos
sojos 21.01.2013 aktualisiert um 19:00:39 Uhr
Goto Top
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 21.01.2013 um 19:04:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @sojos:
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...

alles schön und gut - aber bei meinem Stundenlohn greife ich zum Telefon - Aufwand und Nutzen abwägen...

24
Mitglied: sojos
sojos 21.01.2013 um 19:18:42 Uhr
Goto Top
schwund...