lattuschek
Goto Top

Probleme mit Outlook 2002

Hi Leute,

also ich hab auf einem Client Outlook 2002 bzw. Office XP Pro installiert.

Wenn ich das Mailkonto einrichte funktioniert noch alles bestens. Ich kann mir sogar eine Testmail schicken lassen, welche ich auch erhalte. Aber ich kann keine Mails hinausschicken. Immer wieder gibt es einen TimeOut und die Mails, die ich versenden will, gehen einfach nicht raus. Woran könnte das liegen, wenn doch alle Einstellungen einwandfrei sind und der Test auch korrekt verläuft?

Die Fehlermeldung, die auftaucht beinhaltet folgenden Code Fehler: 0x8004210B.

Hat jemand Vorschläge? Kann jemand damit etwas anfangen?

Grüße vom Latuschek

Content-Key: 49984

Url: https://administrator.de/contentid/49984

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: fugu
fugu 27.01.2007 um 16:49:18 Uhr
Goto Top
komisch... wenn ich deinen Fehlercode über Google suche, lande ich über den ersten Link hier:
http://support.microsoft.com/kb/827349/de
und da wird genau beschrieben, was Sache ist....

du sollstest nicht nur dein Mailkonto richtig einrichten, sondern auch deine Google-Einstellungen überprüfen, wenn das bei dir nicht angezeigt wird *grins frech*