60522
Goto Top

Probleme mit Outlook und eBay bei Parents-Friends

Ich habe auf meinem Rechner (Windows XP) das Programm Parents Friends installiert und ein paar Begriffe zum Sperren (Sex, Porno.....) eingegeben. Jetzt kann ich bei aktiviertem Programm mein Outlook 2003 nicht mehr öffnen und komme auch nicht mehr bei eBay in mein eBay rein, sondern jedesmal schließt das Internet (Explorer über Mozilla Firefox). Wenn ich das Programm Parents Friends beende, komme ich in Outlook und mein eBay problemlos. Ich habe aber z.B. im Outlook mit Sicherheit keine E-Mails, in denen irgendein der von mir gesperrten Begriffe enthalten ist. Was muß ich tun, um bei aktiviertem Programm trotzdem auf Outlook und eBay zugreifen zu können?

Content-Key: 79191

Url: https://administrator.de/contentid/79191

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock