adm60075893
Goto Top

Probleme mit RSAT (Remote Server Administration Tools)

hallo,

habe für Server 2008 die RSAT (Remote Server Administration Tools) auf meinem WIN7 Client installiert. Jetzt kann ich es aber net starten wie beim alten adminpack von server 2003 ;o(

auch über mmc und snap ins hinzufügen finde ich vom ad die benutzer verwaltung nicht ;O(((

was tun sprach zeus?

gruß
micha


alles ok! musste erst unter software nac update die hacken setzen ;o)

Content-Key: 179108

Url: https://administrator.de/contentid/179108

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 18, 2012 at 10:37:58 (UTC)
Goto Top
Hi Micha,
du musst die Funktion, die du nutzen möchtest, hinzufügen.

Das geht über 'Programme und Funktionen' -> 'Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren'. Dort gibt es die Remoteserver-Verwaltungstools.
Aktiviere die, die du benötigst und dann kannst du diese nutzen. face-smile