mist
Goto Top

Probleme mit S-ATA - Platte

Wer hat ´ne Lösung?

hallo...

ich habe ein kl. problem mit meiner S-ATA Festplatte (hitachi 160gb): wenn ich versuche programme zu installieren, dann macht die platte (so kommt mir das vor) zwischendurch immer für ein paar sekunden pause...

meine hardware: asus k8v-x mainboard mit amd 2800+ semptron cpu und 512 mb ram; os ist win xp sp2

habe ein neue biosversion und die aktuellen via-treiber installiert...

muss im bios irgendwas aktiviert/deaktiviert werden?

gruß,
michael

Content-Key: 15082

Url: https://administrator.de/contentid/15082

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Aug 29, 2005 at 11:31:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

probier mal deine Festplatte mit dem Drive Fitness Test (so hies er damals noch bei IBM) zu überprüfen.

http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm

mfg
DrOktagon
Member: MiSt
MiSt Aug 29, 2005 at 12:06:54 (UTC)
Goto Top
habe ich gemacht... aber wie sehe ich jetzt, ob die platte richtig läuft? schreibt er das ergebniss in eine log-datei o.ä.?