tabbert69
Goto Top

Probleme mit einem SBS 2003

Ich habe Probleme mit einem Small Business Server 2003 nach einem Absturz.

Ich hoffe ich kann mich klar ausdrücken. In unserer Netzwerksruktur befinden sich ein SBS 2003, ein Terminalserver 2003 Standard und mehrere Windows XP Rechner. Der SBS ist Domaincontroller der Terminalserver mitglied der Domäne.
Seid dem Absturz findet nur der Terminalserver den SBS mit seinem Namen. Die Win XP PC´s finden den SBS nur über seine IP. Die PC sind nicht Domainmitglieder. Das ist aber schon immer so und auch gewollt. Wie gesagt bis vor ein paar Tagen keine Probleme. Ha jemand eine Idee?

Content-Key: 137470

Url: https://administrator.de/contentid/137470

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 05, 2010 at 12:26:46 (UTC)
Goto Top
Auch dir einen wunderschönen Guten TACH!

Zitat von @tabbert69:
In unserer Netzwerksruktur befinden sich ein SBS 2003, ein Terminalserver 2003
Standard und mehrere Windows XP Rechner. Der SBS ist Domaincontroller der Terminalserver mitglied der Domäne.
Seid dem Absturz findet nur der Terminalserver den SBS mit seinem Namen. Die Win XP PC´s finden den SBS nur über seine
IP. Die PC sind nicht Domainmitglieder.
Läuft DNS?
Läuft DHCP?
Läuft WINS?

Peter