calle2007
Goto Top

Probleme mit Shared Computer Toolkit

Hallo Leute,

ich habe mich heute zum Shared Computer Toolkit belesen, da ich mit diesem Tool die lokalen Nutzer auf einer Windows XP SP1 Maschine einschränken wollte. Leider bringt mir das Tool nach der "Gültigkeitskontrolle" und einem Klick auf "Next" immer folgende Nachricht

" The Microsoft Shared Computer Toolkit was interrupted. Your System has not been modified. To install this programm at a later time, please run the installation again."

Ich habe die aktuellste Verison heute von Microsoft.de gedownloadet und noch "User Profile Hive Cleanup Service" installiert. An was könnte es liegen ?

Oder kann ich auf irgend eine andere Weise die Nutzerkonten von lokalen Benutzern die nicht in einer Domain sind änder ?

MFG Calle2007

Content-Key: 53423

Url: https://administrator.de/contentid/53423

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 15, 2007 at 12:42:46 (UTC)
Goto Top
du brauchst sp 2 für dieses tool
Member: calle2007
calle2007 Mar 27, 2007 at 08:58:10 (UTC)
Goto Top
SP2 ist installiert
Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 29, 2007 at 08:37:04 (UTC)
Goto Top
Ich dachte ja nur, weil du oben geschrieben hast "da ich mit diesem Tool die lokalen Nutzer auf einer Windows XP SP1 Maschine einschränken wollte." Na villeicht übersteht ja dein Windows die Gültigkeitsprobe nicht face-wink
Member: gnarff
gnarff Aug 05, 2007 at 19:37:46 (UTC)
Goto Top
Haettest alle Aktive-X Elemente loeschen muessen und es dann noch einmal probieren sollen.
saludos
gnarff