crommcruach
Goto Top

Probleme beim SSL zugriff

Hallo zusammen ich habe seit Montag bei vereinzelten Rechnern und Servern Probleme beim zugriff SSL verschlüsselte Seiten.
Dabei ist es egal welchen Browser oder Betriebssystem ich verwende. Das letzte Update was eingespielt wurde, ist das Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830 ich glaube das es irgendwie damit zusammnehängt bin mir aber nicht sicher weil es wie gesagt nicht bei allen Rechnern auftritt und auch nicht bei allen SSL Seiten.
Das nächste Problem ich weiss nicht wo ich das pdate Deinstallieren kann unter Software ist es nicht dabei.

Für Tips und oder Hilfe währe ich sehr dankbar!

Content-Key: 16162

Url: https://administrator.de/contentid/16162

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tobias_
Tobias_ Sep 21, 2005 at 08:06:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

unter IE->Extras->Erweitert die Option "TLS1.0 verwenden" deaktivieren.
Evtl. haben sich die Einstellungen über ein servergespeichertes Profil auf andere Rechner verteilt.
Ansonsten fällt mir gerade nicht ein.


Gruß
_Tobias_