killnixx
Goto Top

Probleme beim starten der MCSE Examen 70-270 - Prüfungssimulisation

Ich habe die Prüfungssimulation von der Microsoft-Original-Cd auf dem Rechner installiert. Die Prüfungssimulisation startet aber mit einem Fehler und es werden keine Fragen angezeigt.

Hallo,

ich habe die CD MCSC Readiness Review Windows XP Professional Examen 70-270 auf mehreren Rechner installiert
(XP Prof. und W2k). Sobald ich aber auf das Desktop-Icon klicke bekomme ich die im Bild angezeigte Fehlermeldung:

79ecd62026db992132c5fd1da79175e9-fehlermeldung



Zusammenfassung:

Danach kann ich die Prügunssimulation zwar starten, die Fehlermeldung erscheint aber bei jeder Aktion
wieder und ich bekomme auch keine Fragen angezeigt.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen welche Einstellungen in wo ändern muss?

Das Problem besteht auch wenn ich es auf einem anderen Rechner mit einem anderen Virenschutz ausführe oder
den Virenschutz ganz deaktiviere. Beide Rechner sind komplett durchgepatch.

Content-Key: 71491

Url: https://administrator.de/contentid/71491

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Oct 20, 2007 at 18:56:24 (UTC)
Goto Top
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 20, 2007 at 19:49:38 (UTC)
Goto Top
Wenn gnarffs Tipp nicht geklappt hat und du genug Zeit hast (hat man ja bekanntlich nie, ich weiss face-smile ), könntest du ja mal die unter "URL" angegebene Datei mit einem Texteditor öffnen und mal nach dem angegebenen Objekt ("objBigList........") suchen und schauen, ob du etwas findest.
Member: killnixx
killnixx Oct 21, 2007 at 15:58:21 (UTC)
Goto Top
Ist nicht notwenig, wenn der Patch installiert ist kann ich das Programm ohne einschränkung verwenden.

VIELEN DANK!