Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme beim starten der MCSE Examen 70-270 - Prüfungssimulisation

Mitglied: killnixx

killnixx (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2007, aktualisiert 21.10.2007, 5648 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe die Prüfungssimulation von der Microsoft-Original-Cd auf dem Rechner installiert. Die Prüfungssimulisation startet aber mit einem Fehler und es werden keine Fragen angezeigt.

Hallo,

ich habe die CD MCSC Readiness Review Windows XP Professional Examen 70-270 auf mehreren Rechner installiert
(XP Prof. und W2k). Sobald ich aber auf das Desktop-Icon klicke bekomme ich die im Bild angezeigte Fehlermeldung:

79ecd62026db992132c5fd1da79175e9-fehlermeldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Zusammenfassung:

Danach kann ich die Prügunssimulation zwar starten, die Fehlermeldung erscheint aber bei jeder Aktion
wieder und ich bekomme auch keine Fragen angezeigt.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen welche Einstellungen in wo ändern muss?

Das Problem besteht auch wenn ich es auf einem anderen Rechner mit einem anderen Virenschutz ausführe oder
den Virenschutz ganz deaktiviere. Beide Rechner sind komplett durchgepatch.
Mitglied: TuXHunt3R
20.10.2007 um 21:49 Uhr
Wenn gnarffs Tipp nicht geklappt hat und du genug Zeit hast (hat man ja bekanntlich nie, ich weiss ), könntest du ja mal die unter "URL" angegebene Datei mit einem Texteditor öffnen und mal nach dem angegebenen Objekt ("objBigList........") suchen und schauen, ob du etwas findest.
Bitte warten ..
Mitglied: killnixx
21.10.2007 um 17:58 Uhr
Ist nicht notwenig, wenn der Patch installiert ist kann ich das Programm ohne einschränkung verwenden.

VIELEN DANK!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung

Microsoft Zertifizierung 70-410 70-411 70-412 70-417

Frage von kingmanAusbildung1 Kommentar

Tag Zusammen Kann mir jemand sagen in wie weit sich der Test verändert hat? Muss in wieder neu machen ...

Weiterbildung

Buch (MOC) für 70-740

Frage von kellbiddenWeiterbildung2 Kommentare

Gibt es ein Buch (Examen-Vorbereitung hab ich schon), welches mir für das Examen 70-740 weiterhelfen kann? Früher gab es ...

Schulung & Training

Server 2016 Prüfung 70-740

Frage von grubj09Schulung & Training3 Kommentare

Hallo Die Herrschaften, ich bin dabei, mich auf die Prüfung 70-740 vorzubereiten :-) Habe einige Dumps gefunden und würde ...

Windows Server

Empfehlung zur Prüfungsvorbereitung MCSA: 70-410,411,412

gelöst Frage von GravenWindows Server7 Kommentare

Hi Community, ich befinde mich zurzeit in einer Fortbildung und habe die Möglichkeit diese 3 Module für MCSA: Server2012 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 2 TagenWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 3 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office20 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Hyper-V
Setup zu 2019 Hyper-V Coreserver gesucht
Frage von DerWoWussteHyper-V17 Kommentare

Moin. Ich habe unter die Möglichkeit, Hyper-V-Server 2012 R2 runterzuladen! Tolle Wurst, Microsoft! Nehme ich eine andere Quelle, nämlich ...

SAN, NAS, DAS
Thecus NAS 7700 Login nicht möglich
Frage von uridium69SAN, NAS, DAS13 Kommentare

Morgen allerseits Ich habe einem Kunden ein gebrauchtes Thecus 7700 NAS verkauft. Nun kann der Kunde sich nicht einloggen, ...