emjott
Goto Top

Probleme beim synchronisieren der Handykontakte (Sony Ericsson k750i) mit Outlook

Als ich neulichtst mein Handy komplett (Kontakte, Aufgaben, Termin, etc.) mit meinem Outlook synchronisierte, viel mir ein paar Tage später auf, dass meine ganzen Telefonnummer in meinem Handyadressbuch verändert wurden! Dir Änderung bezog sich ganz speziell auf Telefonnummern mit Länderkennung. Also +49 anstelle der ersten Null / 0. Bei der "+49" wurde das "+" enfernt. Ich muss jetzt alle Kontake (sind nciht gerade wenige) auf ein fehlendes "+" hinüberprüfen.

Mein Bedenken ist einfach, dass es bei der nächsten kompletten Synchronisation (als Backup) wieder meine Kontakte zerschiest!

Hatte jemand von euch das gleiche Problem bzw. was kann ich machen?

Content-Key: 25686

Url: https://administrator.de/contentid/25686

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Feb 14, 2006 at 14:27:27 (UTC)
Goto Top
für probleme mit sony-ericsson telefonen bist du hier besser aufgehoben:

www.p800.info -> forum

gruß,

supa