poison1976
Goto Top

Probleme mit Termineinladung

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Termineinladungen bei Outlook 2003/2007 in Verbindung mit Exchange 2003.

Und zwar verhält es sich bei einem Kunden so, dass, wenn er die Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Er selbst sieht eigentlich nur von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist und den Betreff.
Er sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.

Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer.

Das tritt aber nur auf, wenn mindestens eine externe mailadresse eingetragen ist und eingeladen wird.
Der extern Eingeladene bekommt die Einladung allerdings richtig!

Termineinladungen nur an interne funktionieren.

Es sind mehrere Clients die diese Probleme haben.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.


Gruß
Poison


P.S. Nicht wundern, ich hatte die Frage in ähnlicher weise schon mal gestellt, weiss aber nciht, ob ich den Beitrag, den ich als gelöst markiert habe, wieder "reaktivieren" kann. Und das Problem bei der Kollegin von damals hatte sich auch erledigt, da Sie das Unternehmen verlassen hat. face-sad

Content-Key: 171323

Url: https://administrator.de/contentid/171323

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock