Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Termineinladung

Mitglied: poison1976

poison1976 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2011, aktualisiert 14:39 Uhr, 1633 Aufrufe

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Termineinladungen bei Outlook 2003/2007 in Verbindung mit Exchange 2003.

Und zwar verhält es sich bei einem Kunden so, dass, wenn er die Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Er selbst sieht eigentlich nur von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist und den Betreff.
Er sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.

Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer.

Das tritt aber nur auf, wenn mindestens eine externe mailadresse eingetragen ist und eingeladen wird.
Der extern Eingeladene bekommt die Einladung allerdings richtig!

Termineinladungen nur an interne funktionieren.

Es sind mehrere Clients die diese Probleme haben.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.



Gruß
Poison


P.S. Nicht wundern, ich hatte die Frage in ähnlicher weise schon mal gestellt, weiss aber nciht, ob ich den Beitrag, den ich als gelöst markiert habe, wieder "reaktivieren" kann. Und das Problem bei der Kollegin von damals hatte sich auch erledigt, da Sie das Unternehmen verlassen hat.
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Keine Antwort senden möglich, Outlook Termineinladung

Frage von killtecOutlook & Mail

Hallo, beim Empfang eines Termins ist es nicht möglich, den direkt aus dem Posteingang zu beantworten (Antwort-Senden). Im Kalender ...

Exchange Server

Outlook 2010 Termineinladung wird ungewollt an Verteilergruppe versendet

gelöst Frage von XartorExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von einer Termineinladung an einen bestimmten Benutzer. Wenn ein x-beliebiger ...

iOS

Termineinladung via Apple icloud - Spam: noreply at insideicloud.icloud.com

Frage von redderblockiOS

Hallo zusammen, einige Geschäftspartner schicken meiner Firma Termineinladungen via iCloud bzw. via noreply@insideicloud.icloud.com. Unser ASSP messagescore wertet das allerdings ...

Server

Problem PHP5.4 Update nun ein Problem

Frage von vServerServer4 Kommentare

Hallo, habe heute auch PHP 5.4 Updatet, nun erhalte ich folgende Meldung: PHP-Quelltext Würde gerne noch auf PHP5.5 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenSicherheit1 Kommentar

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 3 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 7 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...