markuses
Goto Top

Probleme mit Update KB2289169 - Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren

Hallo,

ich habe vorkurzem per WSUS die Updates aus Novermber freigegeben.
Updates wurdne soweit auch auf Kompatibilität mit unseren Systemen getestet.

Doch jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechnern das das Update KB2289169 für Office XP auf zwei PCs Probleme macht.
Ich habe das Update auch schon per Hand auf den beiden PC deinstalliert und getestet, ohne dem Update ging der import ohne Probleme.

Wenn man ein .bmp Bild in ein Worddokument einfügen möchte bekommt man immer die Fehlermeldung "Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren" und das bmp wird nicht eingefügt.

Ist mit dem Update ein Problem bekannt? Ich habe nix im Internet finden können.

Vielen Danke schonmal!

Viele Grüße
Markus

Content-Key: 157414

Url: https://administrator.de/contentid/157414

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: kristov
kristov Dec 22, 2010 at 10:43:36 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ist mit dem Update ein Problem bekannt? Ich habe nix im Internet finden können.

Ich schon. Wie sucht ihr eigentlich alle?
Beschrieben wird das von Microsoft an dieser Stelle

kristov