kevinfree
Goto Top

Probleme mit USB

Hallo,
nach einem Absturz ist etwas kaputt gegangen.
Ich hatte via USB einen Wechseldatenträger angeschlossen. Treiber mußte ich nicht installieren, da BS Server 2000 das LW so erkannt hat.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
usb device Installation fehlgeschlagen da für die Geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben"

hab schon mal gegoogelt aber dort wird immer nur geraten, die TreiberCD für das Gerät einzulegen und das Gerät darüber zu installieren. Der Wechseldatenträger hat aber keine CD, ging ja auch so.

Es schein was elementares von Win Server 2000 zu fehlen?

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 15955

Url: https://administrator.de/contentid/15955

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: KevinFree
KevinFree Sep 13, 2005 at 08:51:56 (UTC)
Goto Top
Es war die unterste Ebene, also die Software des Controllers defekt. Windowstreiber funzen hier nicht, man nehme den Treiber des Herstellers und es geht!

grüße
Mitglied: 20638
20638 Jan 04, 2006 at 16:50:49 (UTC)
Goto Top
Oder man Kopiert noch mal das I386 und durchsucht es nach einem nicht defekten Treiber.


MfG
JT
Member: KevinFree
KevinFree Jan 09, 2006 at 07:12:22 (UTC)
Goto Top
k
Mitglied: 20638
20638 Jan 10, 2006 at 19:33:18 (UTC)
Goto Top
k????

Naja denke mal das es funktioniert hat face-wink


MfG
JT