alexdroid
Goto Top

Probleme mit Verbindung zum Domain Controller

Guten Morgen,
Ich habe in einem Netzwerk das Problem, dass ich bei einem Server keiner Benutzer aus dem AD als RemoteBenutzer hinzufügen kann. Hat immer funktioniert. DC ist pingbar und Arbeiten auf Dateiebene sowie RDP funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg Alexdroid

Content-Key: 202008

Url: https://administrator.de/contentid/202008

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Feb 19, 2013 at 12:03:04 (UTC)
Goto Top
Hi

Ein Paar mehr Infos wären nett ? Domain sagt ja nichts um was handelt es sich hier ? Windows 2008 Server ? SBS 2011 ? Windows 2003 ?

Was passiert wenn du einen Benutzer in die Gruppe einfügen möchtest ? Fehlermeldung ?
Gibt es Eventlogeinträge ? Fehler ?

Hast du deine Domain bereits auf fehler geprüft ? DCdiag ?

LG