34750
Goto Top

Probleme auf verschiedenen Servern in einer Domäne mit kixtart

Hi

ichhabe da so ein kleines Problem mit KIX.

ich habe mir ein script zusammen gestellt und in das richtige Verzeichniss reinkopiert.
Nun habe ich es auf diesem Server getestet mit kix.exe <Dateiname> es wurde alles ausgeführt hat soweit alles geklappt. Nun wollte ich es mit dem gleichen Benutzer auf einen anderen Server testen aber diesmal ging das nicht.
Im UserProfil ist das logonscript eingetragen.

Wo liegt da mein Problem?

Content-Key: 39131

Url: https://administrator.de/contentid/39131

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 31, 2006 at 12:52:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
der andere Server ist auch Mitlgied in der Domäne.

Du startest das Script über das gleiche NETLOGON - Verzeichnis?!
Kommen im Script Abfragen vor, die sich nur auf bestimmte Benutzer beziehen?
Was für Meldungne spuckt das Script denn aus??


Gruß
Dani
Mitglied: 34750
34750 Aug 31, 2006 at 13:23:56 (UTC)
Goto Top
Ja die andere Server sind auch in der Domäne.
Ich melde mich ja mit einem domänen account mit AD an und da müßte der doch das Netlogon verzeichniss auf dem DC nehmen oder sehe ich das falsch
Member: superboh
superboh Sep 04, 2006 at 20:08:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

wo genau hast Du denn das Script und die Kix32.exe inkopiert?
Und wie genau rufts Du das Loginscript auf? Was hast Du im Userprofil eingetragen?

Gruß,
Thomas