49564
Goto Top

Probleme mit Web n walk card

Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Habe ein DELL Precision Notebook M65, WIN2000 als BS!
Um unterwegs surfen zu können bzw. emails abzufragen, habe ich mir eine PCMCIA Karte (Web n walk card compact II) geholt (UMTS)!
Nun habe ich die dazugehöige Software installiert, und den Treiber für die Karte auch, hat alles gut geklappt.

Nur ist es so, dass ich einfach keine verbindung hergestellt bekomme. Wlan ist ausgeschaltet, selbst dann hat es nicht gefunzt. Dann habe ich aus erfahrung mitbbekommen, dass man die karte vor dem hochfahren in das notebook stecken sollte, dann klappt auch die verbindung. Allerdings ist es jetzt nicht so, ich war in der nähe von paar metern entfernt von dem hotspot und es hat mit einem anderen DELL notebook auch geklappt!
Das C-Center findet auch alle gerät, also wlan adapter, netzkarte, und die umts karte, nur stellt er nix her.

Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?
Wäre sau lieb, danke schonmal!

gruß

Content-Key: 72420

Url: https://administrator.de/contentid/72420

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 57276
57276 Nov 12, 2007 at 10:04:01 (UTC)
Goto Top
hallo. habe geschäftlich schon öfter neue web n walk cards installiert. was ich an deiner stelle versuchen würde - ruf doch mal bei t-mobile an und frag nach ob die karte schon freigeschaltet wurde. das war bei mir in den meisten fällen wenn alles andere funktioniert hat, das problem.