network.war.rior
Goto Top

Probleme bei Windows 7 64Bit mit der Zeitsyncronisation und mit dem Update von Internet Explorer 9

Hallo Freunde der Bits und Bytes!

Ich habe mir Windows 7 64Bit auf meinem PC installiert und habe Probleme von Anfang an mit der Zeitsyncronisation, welche sich nicht syncronisieren laesst.
Hinzu habe ich auch das Problem, das wenn ich den Internet Explorer 9 via Windows Update installiert habe, wird mir beim neuem pruefen von Updates immer wieder das Update des Internet Explorer 9 angezeigt (angeboten).
Hier meine Frage, woran kann es in beiden Faellen liegen und wie beseitige ich diese Fehler?

Vielen Dank im voraus fuer Eure Hilfe!

Lieben gruss, Network.War.rior

Content-Key: 183546

Url: https://administrator.de/contentid/183546

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 15, 2012 at 17:24:53 (UTC)
Goto Top
Doppelklick auf die Zeit in der Taskbar rechts und statt des MS Timeservers mal alternativ die der PTB Braunschweig (ptbtime1.ptb.de) oder des offenen NTP Pools versuchen (de.pool.ntp.org). Oder meinst du die Zeitsyncronisation bei einem Domain Login ??
Das sollte dein Problem fixen.
Mitglied: 106009
106009 Apr 15, 2012 at 17:55:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Network.War.rior:Hi,
Hinzu habe ich auch das Problem, das wenn ich den Internet Explorer 9 via Windows Update installiert habe, wird mir beim neuem
pruefen von Updates immer wieder das Update des Internet Explorer 9 angezeigt (angeboten).

Handelt es sich um das Installationspaket des IE9 oder um ein umulatives Sicherheitsupdate für den IE9?

Das Installationspaket kannst du auch hier bekommen und installieren, dann sollte der Fehler eigentlich verschwinden.

Gruß