Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit xp Arbeitsstation

Mitglied: fleetfinder

fleetfinder (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 12:39 Uhr, 4599 Aufrufe, 3 Kommentare

Arbeitstation arbeitet auf Administratorebene mit voller Geschwindigkeit, aber wenn ich auf die Benutzerebene umschalte habe ich eine Zeitverzögerung von ca 10-15 sec. bei Programmstart

Hallo,
mein Problem ist, dass eine von 4 Arbeitstationen in meinem Netzwerk Win 2003 server mit xp prof Arbeitstationen auf der Benutzerebene wesentlich langsamer arbeitet als auf der Admin-Ebene. wahrscheinlich ist es nur eine Einstellungssache, aber die Arbeitsstationen wurden zur gleichen Zeit neu aufgesetzt mit xp prof servicepack 2 und die anderen 3 arbeiten normal.
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 12:26 Uhr
Hallo Thomas,

was heist langsamer?
Bei Zugriffen aufs LAN oder das Arbeiten in der Session selber?

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: fleetfinder
21.10.2004 um 12:36 Uhr
Das arbeiten mit den Programmen auf der station wird lansamer
der zugriff auf die netzlaufwerke und die datenbanken ist in ordnung
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 12:39 Uhr
Ist das ein lokaler benutzeraccount oder ein Active Directory Account?

Wenn er lokal ist, lege Dir einen neuen User an und versuche das erneut.

Lars
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Mobile Arbeitsstation mit Drucker und RDP Zugriff

gelöst Frage von lasterDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, suche eine Konfiguration bzw. Gerätschaften für folgende Anforderung: - Tablet mit OpenVPN und RDP Client - mobiler Drucker ...

Windows Userverwaltung

Event ID 4776 Anmeldekonto entspricht Arbeitsstation - Was ist das?

gelöst Frage von pcpanikWindows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo, ich finde im Sicherheitsprotokoll der Domäne Einträge im folgenden Format: Ereignis ID 4776 MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: PCNAME$ Arbeitsstation: PCNAME ...

Windows Userverwaltung

Lösung für "Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden" mit LAPS

gelöst Frage von Fritz242Windows Userverwaltung17 Kommentare

Hallo zusammen, wir überlegen LAPS (Local Admin Password Solution) von MS zu implementieren um die lokalen Admins loszuwerden. Es ...

Windows 10

ICloud Problem

Frage von XerebusWindows 102 Kommentare

Hallo an alle, jemand eine Ahnung was Apple hier macht? Oder auch wie ich die wieder löschen kann?

Datenbanken

Abfrage Problem

Frage von orausdoDatenbanken13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich ...

HTML

Favicon problem

gelöst Frage von HansJoachmHTML6 Kommentare

Hi, wenn ich auf eine meiner Serverseiten mit https: zugreife, wird das favicon korrekt angezeigt, wenn ich auf die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
Frage von battalgaziSchulung & Training8 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN