chobitz
Goto Top

Probleme mit den Zertifikaten sowie Signaturen nach Bios Problem

Hallo Admin Gemeinde,

hab da en ziemlich doofes Problem. habe mein Bios zurücksetzten müssen und natürlich vergessen das Datum einzustellen, das System ist also mit dem Datum von 2004 hochgefahren, und jetzt sind all meine Zertifikate nicht mehr gültig, Firewall geht nimmer weil abgelaufen und sämtliche anderen Programmen ist kein Update mehr möglich das Zertifikats / Signaturfehler face-sad
Kann ich das irgenwie wieder bereinigen? ich habe zwar im Bios die aktuellen Jahresdaten wieder richtig eingestellt und es auch schon über die Systemwiederherstellung probiert, aber keinerlei erfolg face-sad muss ich etwa akkes wieder neu installieren? *stöhn*

Hoffe wer hat einen hilfreichen Rat für mich...

Content-Key: 77570

Url: https://administrator.de/contentid/77570

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock