Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probs mit meinen Internet

Mitglied: b4n4n0r

b4n4n0r (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010 um 17:01 Uhr, 2876 Aufrufe, 9 Kommentare

Hilffffffeeeeee

Halloo

Folgendes, ich habe ein schwerwiegendes problem. Vorerst hab ich nicht viel ahnung von computer und deshalb tut es mir im vorhinein leid wenn es zu wenige informationen gibt

Habe mein pc erneuert da ständig probs vorhanden waren, Neu aufgesetzt, defragmentiert etc, (Neues, mainb, grafikkarte,cpu,2x ramm), richtige treiber rutnergeladen und des öfteren passiert mir wenn ich mit meinen rechner on bin und im internet rumstöbere egal ob jetzt im inet oder im game das er mich eine fehlermeldung anzeigt und wenn ich auch bericht lesen geh kommt:

Berichte von Details.

Ihre Fehlberichterstattund erhält folgendes: Informationen über den Zustand von windows live messenger zum zeitpunkt, als das problem auftrat, die betriebssystemversion und verwendete computerhardware, die digitale product id, die zum identifizieren der lizenz verwendet werden kann, die internetprotokolladresse(IP) des computers.

Wir beabsichtigen nicht, ihren namen sowie ihre adresse,email, dateien oder sonstige persönliche daten zu ermittelm. es kann vorkommen, dass der fehlbericht kundenspezifische informationen enthält, wie zb daten aus den geöffneten dateien, während diese informationen, falls vorhanden, theoretisch zum festellen ihrer identität verwenden werden könnten, werden wir sie nicht verwenden.

Die ermittelten daten werden jedoch nur zu problembehebung verwendet, falls weitere informationen vorliegen, werden wir sie zum zeitpunkt ihrer problemeldung informieren, die information werden in eine sicherern datenbank mit eigeschränktem zugriff gespeichert..

Ich bitte euch da ich echt am ende bin, und echt nicht mehr weiter weiß,. Hatte mein computer sogar bei einen sogenannten "computerarzt" doch der meinte er kann mir nicht helfen, ich hoffe ihr könnt mir sagen was los is, da der rechner im prinzip neu is, ( sorry für die rechtschreibfehler, ich hoffe ich konnte euch genügend informationen mitgeben)

lg
Mitglied: Mitchell
03.02.2010 um 17:27 Uhr
Hi,

sorry für die rechtschreibfehler

hast du eine kleine Schwäche? Wenn ja, ist die Entschuldigung akzeptiert. Wenn nicht...naja, ich warte die Antwort ab...

Mfg
Miitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:44 Uhr
welche Probleme hast du damit, nur MSN oder noch mehre Probleme ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:51 Uhr
Habe mir denr echner 2003 zugelegt, eifnach viel bezahlt und zusammenstellen lassen..

Vor 1 jahr hat er begonnen rumzuspinnen, total, vor 3 wochen hab ich mirn motherb, grafikkarte, cpu 2 x rammsteine gekauft, in der hoffnung dieses prob verschwindet.

Immer schon windows xp oben früher sowie jetzt, selbe cd-selber code wie 2003.( ein freund meinte, das der code vl. gehackt is und es deswegen erscheint, diese fehlermeldung), habe mal updates überspielt von windows sodass das 7er windows obenwar, selbes problem vorhanden,

der bericht ist leider so geschrieben wie ich in geschrieben habe, deswegen nicht gerade verständlich, compdoc, gab keine begründung ab,

Reicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:53 Uhr
Marco123..

Der bericht scheint bei allem auf, zeitdauer. 10-30 mins variable.

(msn, surfen allgemein,gamen)
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:58 Uhr
also macht nur msn probleme richtig ?

ggf, mal ne andere version von msn installieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 18:02 Uhr
EHM

NEIN, bei jeder anwendung, egal was ich mache!
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
03.02.2010 um 18:05 Uhr
Hallo,

kannst du bitte mal die genauen Bezeichnungen der Teile die du neu hast hier reinschreiben?
Und bitte auch die Daten deines Netzteils.
Welches Betriebssystem sowie welche andere Software hast du den und vor allen welche MSN Version benutzt du?

Außerdem eine Bitte: Schreibe deine Texte in Word oder Writer (o.ä.) und lass die Rechtschreibkorrektur darüber laufen, die Texte sind teilweise schwer zu lesen!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.02.2010 um 20:09 Uhr
2 x rammsteine gekauft

was haben denn die Ostrocker damit zu tun?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 20:13 Uhr
du kannst auch mal in den Systemprotokollen schauen, welche Fehler dort vermerkt sind.

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> verwalten -> Ereignissanzeige.

Schau Dir an was an "Error" in System sowie Software steht.

Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Server
Internet traffic
gelöst Frage von xani123Server6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

DSL, VDSL
Neubau.ohne Internet
Frage von dominic.torettoDSL, VDSL44 Kommentare

halloda ich neu hier binbin auch ziemlich schüchtern mein Problem ist : bin neu eingezogen in einem Neubau, erstbezug ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 5 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik11 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...