pixelsklave
Goto Top

Professionelle Software um Benachrichtigungen über das Netzwerk zu versenden

Hallo, ich suche eine Software die es mir ermöglicht Popups / Nachrichten im Unternehmen zu versenden um Mitarbeiter über aktuelle Störungen zu informieren.
Optimal wäre es auch wenn dieses Programm an die AD angebunden ist damit man Gruppen wählen kann. Das Programm darf gerne Geld kosten! Bitte ohne Microsofts Nachrichtendienst.

Content-Key: 221060

Url: https://administrator.de/contentid/221060

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Grinskeks
Grinskeks Nov 05, 2013 at 13:19:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche doch mal den Winpopup Server. Aktiv damit befasst habe ich mich noch nicht, steht aber seit 2 Jahren auf meiner Agenda face-wink

Gruss
Grinskeks
Member: Pixelsklave
Pixelsklave Nov 05, 2013 at 15:34:45 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp ich werden es testen.