Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Profil für Exchange Server und für Lotus Notes gleichzeitig in Outlook verwenden

Mitglied: Tiger2k

Tiger2k (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2007, aktualisiert 12.09.2007, 4177 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi

Wir benutzen hier bei uns Outlook 2003 und dazu einen Exchange Server 2003.
Jetzt soll zusätzlich ein Blackberry verwendet werden das sich auf einen anderen Server mit Lotus Notes connectet.
Jetzt muss man aber immer zwischen den beiden Profilen hin und her schalten.
Gibt es eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu verwenden also das das Outlook mit dem Exchange Server und dem Lotus Notes Server verbunden ist?

Danke
Tiger2k
Mitglied: Tiger2k
10.09.2007 um 14:36 Uhr
Hi Lord_Helmi

Danke für die Antwort
Das Addon ist schon installiert.
Das Connecten auf den Lotus Notes Server funktioniert ja schon.
Bloss für das gleichzeitige connecten zu Exchange und Lotus Notes habe ich noch keine Lösung gefunden

Gruß
Tiger2k
Bitte warten ..
Mitglied: Tiger2k
12.09.2007 um 11:23 Uhr
Problem ist gelöst

Unter E-Mail Konten gibt es ja den Punkt Zusätzliche Servertypen.
Dort kann man den zweiten Server hinzufügen.
Das hatte ich erst nicht gesehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook, IMAP, Servergespeichertes Profil

gelöst Frage von AdmimimistratorOutlook & Mail6 Kommentare

Moin, Wir nutzen für Unterrichte/Lehrgänge mehrere AD-Nutzer. Das Profil wird servergespeichert abgelegt. Pro Benutzer gibt es ein IMAP Email-Konto. ...

Outlook & Mail

Outlook Profil ohne Konto

gelöst Frage von mijacdOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Umgebung ist Microsoft mit einem Exchange Server 2010 und mehreren Windows ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 neues Profil

Frage von jensgebkenOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Gemeinshcaft, nach dem Anlegen eines neuen Profils, habe ich au der linken Seite in Outlook zwar die Ordner ...

Outlook & Mail

QNAP: Speichern mehrerer Outlook-Mailanhänge gleichzeitig

gelöst Frage von GreysonOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Administrator.de, ich habe seit geraumer Zeit (QTS 4.3.x) das Problem, dass sich meine QNAP nicht überzeugen lässt mehrere ...

Windows 10

Neues Outlook Profil, WIN10 Creators Update

Frage von xtra-longWindows 108 Kommentare

Hallo. Wo kann ich denn unter Win 10, nach dem Creators Update, ein neues Outlook Profil erstellen? Ich habe ...

Microsoft Office

Outlook Ansicht: Filter für mehrere Ordner gleichzeitig entfernen

Frage von fuguMicrosoft Office9 Kommentare

Hey Com! Ich quäle mich gerade durch 1&1 Business Postfach-Exporte via IMAP zu Outlook. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke20 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN