bigberg
Goto Top

Warum bei Profile-Ordner manchmal mit .Domäne

Ich habe heute bemerkt, dass es an einer Workstation einfach einen neuen lokalen Profile- Ordner erstellt hat und zwar neu mit einem .domänennamen im anschluss zum Namen der Users.

Kann mir das jemand erläutern, verstehe ich nicht...grrr...

Vielen dank schon im voraus!

Content-Key: 157394

Url: https://administrator.de/contentid/157394

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 21, 2010 at 22:11:09 (UTC)
Goto Top
Auch ein freundliches Hallo alle Miteinander, lieber Bigberg ....

Zu Deiner Frage: Da wird sich der User wohl an der Domäne angemeldet haben?? Verstehst Du das?

LG
Member: builder4242
builder4242 Dec 21, 2010 at 22:12:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hängt von der ssid ab wenn der gleiche Benutzername schon lokal auf dem PC existierte, oder der gleiche Name sich
jetzt mit einer anderen ssid einloggt legt windows meines wissens eben ordner mit Domain endung an
Member: Bigberg
Bigberg Dec 22, 2010 at 19:24:09 (UTC)
Goto Top
Hallo builder

Ich habe den user nicht neu erstellt. Warum vergibt denn einfach eine neue id?

Kann aber gut sein, wass du sagst. Klingt logisch.

Noch kurz zu keine# er hat sich immer an der Domäne angemeldet. Klingt aber auch naheliegend.

Komisch.

Gruss und danke.