eee-csc
Goto Top

Programm Beendet sich Ohne Meldung

Hallo,

ich habe ein problem:

Habe hier einen Windows 2000 Small Bussines Server auf dem ich Microsoft Axapta starten möchte.
Dies funktioniert jedoch nicht, das Programm Startet, beendet sich aber gelich wieder.
Es gibt keine Fehlermeldung aus, weder auf dem Bildschirm, noch in der Ereignisregistrierung noch im Log von Axapta selbst.

Wenn ich Axapta von einem Client aus Starte, dann bekomme ich die Meldung, dass ein Verweis nicht stimmt, ist eine Meldung von Windows.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Chris

Content-Key: 21482

Url: https://administrator.de/contentid/21482

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: IceBeer
IceBeer Dec 12, 2005 at 17:43:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schlag mich aber gabs den SBS nicht erst ab 2003 ????

Falles es um 2003 geht schalte mal unter:
arbeitsplatz --> eigenschaften --> erweitert --> fehlerberichterstattung
selbige ein ...

Vielleicht sagt dir dann Windows was los ist..

MfG IceBeer
Member: eee-csc
eee-csc Dec 13, 2005 at 08:20:31 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hab den Server nun bei mir.
Ist ein Win2003 SBS.

Die Fehlerberichtserstattung für Programme ist aktiv.

Ich habe mal Axapta in der Kompatibilität zu Windows XP gestartet.
Dort habe ich dann eine Meldung bekommen, von der MS Visual C++ Runtime.

Protokoliert diese Selber etwas im System? wenn ja dann wo. Oder könnte die defekt sein, kann man diese neu Installieren?

Gruß Chris