adminit
Goto Top

Welche Programm benötigt man für ein Image mit RAID 5 Server

Hallo an alle !

vor einigen Tagen wollte ich ein Image von meinem Server ziehen allerding hat das leider mit Ghost 2003 nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass der Grund dafür das RAID 5 System ist!

Hat einer von Euch Erfahrung damit, welches Tool ich dafür einsetzten kann?
Ich habe einen HP Proliant Server mit RAID 5 und Hotspair (WIN 2003)

Danke schon mal vorab!!
Grüße
adminit

Content-Key: 87890

Url: https://administrator.de/contentid/87890

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 May 18, 2008 at 17:34:00 (UTC)
Goto Top
Servus,
das muss funktionieren!
Für ein Raid5 (ich nehme doch bei einem Proliant schwer an, daß es ein SCSI- Array ist) sind weder Treiber noch sonst was nötig, selbst unter DOS lässt sich das Array ansprechen.
Ich hab das vor Jahren x-mal (damals noch NT4 bzw. W2K) gemacht, auch mit weit älteren Ghost- Versionen. Wenns nicht tut ist das definitiv ein Konfigproblem mit Ghost, können tuts das auf jeden Fall!