markusde
Goto Top

Welches Programm benutzt gerade die F-Taste

Hallo Zusammen,

gibt es ein Programm oder eine andere möglichkeit herauszufinden welches Programm gerade z.B. die F9 Taste benutzt?

Normal benötige ich diese Taste in unserer Warenwirtschaft, aber dies funktioniert gerade nicht mehr, ich vermute, dass ein anderen Programm diese Taste "Blockiert"


Dankeschön

Content-Key: 178438

Url: https://administrator.de/contentid/178438

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: manfred00
manfred00 Jan 05, 2012 at 12:23:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Markus

Starte den PC mal neu. Wenn das nicht hilft, ist wahrscheinlich die Taste kaputt ;)

Gruss
Member: markusde
markusde Jan 05, 2012 at 12:51:48 (UTC)
Goto Top
Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist....

Habe das Programm gefunden, dass die Taste genutzt hat. Funktioniert jetzt wieder in dem gewünschten Programm.

Aber würde mich trotzdem interessieren ob man das Auslesen kann.

Gruss
Member: jan.xb
jan.xb Jan 05, 2012 at 19:36:40 (UTC)
Goto Top
Ich wüsste nicht wie, jedes Programm kann ja auf Tastenanschläge "lauschen", ohne sich vorher beim Betriebssystem "anzumelden".

Das gleiche machen ja Keylogger auch face-wink