anya275
Goto Top

Programm (Datenbank) für Lizenzmanagement und Zuordnung der Lizenzen zu Benutzern

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Datenbank/Programm mit dem ich Softwarelizenzen verwalten kann.
Damit ich weiß, welcher User hat welche Software und wie viele Lizenzen habe ich für dieses Programm. Da leider immer mehr Programme nicht mehr installiert werden und über den Browser genutzt werden, bringt es nicht es einfach auszulesen.

Würde mich freuen, wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Anja

Content-Key: 552207

Url: https://administrator.de/contentid/552207

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: itisnapanto
itisnapanto 27.02.2020 um 11:06:00 Uhr
Goto Top
Moin ,

schau dir mal Snipe IT an . geht super .

Gruss
Mitglied: Anya275
Anya275 03.03.2020 um 11:25:36 Uhr
Goto Top
Vielen Dank.

Das mache ich.