nordicmike
Goto Top

Programm läuft nur im Installationsmodus

Moin zusammen,

ich versuche Altium auf einem RDHS 2016 zu installieren.

Im Installationsmodus (change user/install) kann ich das Programm installieren und starten. Im Anwendungsmodus (change user/execute) bringt mir das Programm jedoch eine Fehlermeldung, dass die exe sich verabschiedet hat.

Die Installation ohne Installationsmodus bringt auch eine Fehlermeldung "Cannot load shema" irgendwo im temp Bereich des Userprofils.
Auch habe ich testweise zuerst das Programm installiert (läuft noch) und dann die RDHS Rolle hinzugefügt (läuft nicht mehr).

Gibt es da Tricks, die ich ausprobieren könnte?

Danke Euch and keep rockin

Der Mike

Content-Key: 557618

Url: https://administrator.de/contentid/557618

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 13.03.2020 um 20:20:39 Uhr
Goto Top
Ist das Programm TS fähig? Wenn nein - Fehler ggf. einprogrammiert - wende dich an den Hersteller.
Mitglied: NordicMike
NordicMike 13.03.2020 um 20:25:33 Uhr
Goto Top
Hey, heute ist Freitag... Ich wende mich an die Profis ;c)

Der Hersteller kommt erst in einer Woche dran, weil ab Montag hab ich erst einmal Urlaub :c)