follyx
Goto Top

Programme und oder Dateien durchsuchen auf Rechstklick 7 oder 8

Hi,

fragt mich nicht nach dem warum, ich weiss es selbst nicht. Ich weiss nur dass mir es sehr gefallen würde wenn ich auf Rechtsklick (egal wohin - handler sind ja austauschbar) das vom Startmenü bekannte "Programme/Dateien durchsuchen" Suchfeld irgendwo aufrufen könnte. Natürlich dann noch die LIste der Ergebnisse, sonst machts ja auch wieder keinen Spass.

Machbar ist dass mir Sicherheit: Aber da ich "nur" ein VFX-Lead bin, kriege ich das selbst nicht hin.
Bitte, wer kann mir da helfen bzw. wer kennt eine Software mit der das ohne Coding lösbar ist.

Mensch wäre das klasse!

Danke schon mal im Vorraus und ne gute Zeit

Huschi

Content-Key: 220525

Url: https://administrator.de/contentid/220525

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr