zzbaron
Goto Top

Programme von Vista Business auf Ultimate übertragen

Hallo,

habe da ein Problem:

Auf meinem PC ist Vista Business installiert und ein Bekannter überliess mir jetzt sein Ultimate, weil er zu XP zurückgegangen ist.
Kann ich meine unter Business installierten Programme auf Ultimate übertragen ? Ich müsste die Ultimate-Version neu installieren, will
aber die installierten Programme mit ihren Einstellungen beibehalten/übernehmen. Geht das und wenn ja, wie?
Habe auch Acronis True Image Workstation Echo mit Universal Restore auf dem PC-nützt mir das was?

MfG

zzbaron

Content-Key: 84030

Url: https://administrator.de/contentid/84030

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: PeterPiksa
PeterPiksa 26.03.2008 um 19:33:37 Uhr
Goto Top
Stichwort Windows Anytime Upgrade.
Vllt geht das auch so, wenn du eine gültige Lizenznummer hast.
Mach mal Windowstaste + Pause.
Dann geht der Systemeigenschaftendialog auf. Dort findest du was zu dem Thema.