kai999
Goto Top

Programmfehler *.exe hat Fehler verursacht

Beim starten verschiedener EXE-Files kommt eine Meldung "Programmfehler". Der Inhalt lautet z.B. Dvremind.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Die Meldung tritt auch beim Start anderer EXE-Files auf, die Meldung lautet dann dementsprechend anders.
Ich komme aber nicht auf die Ursache. Wäre Klasse wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte. Wo soll z.B. das Fehlerprotokoll sein?

Auf dem PC läuft übrigens Win 2000 Prof. SP4 mit allen updates.

Content-Key: 39493

Url: https://administrator.de/contentid/39493

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 06, 2006 at 08:31:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
dieses befindet sich meistens im Programmordner. Oder er macht im Ereignisprotokoll einen Eintrag!! Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung.


Gruß
Dani
Member: Kai999
Kai999 Sep 06, 2006 at 08:39:50 (UTC)
Goto Top
der Fehler wird von Dr.Watson gemeldet. Das Protokoll habe ich mittlerweile gefunden, allerdings kann ich damit gar nichts anfangen.
Member: Kai999
Kai999 Sep 06, 2006 at 10:59:57 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt!

Nach unzähligen versuchen, mit Anti-Vierensoftware, Trojanersoftware, Spytools usw. habe ich es endlich geschafft. Es war ein Virus.

Kann also geclosed werden.
Member: Dani
Dani Sep 06, 2006 at 11:05:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
einfach den Thread editieren und Hacken setzen!


Gruß
Dani