41626
Goto Top

Projektthema: Media Server mit Windows 2003 Server

Hi,

ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung zum FiSi und tendiere dazu einen Windows Media Server aufzusetzen. Dieser soll dann entsprechend normale Videos, On-Demand abspielen sowie auch LiveAufnahmen von WebCams. Zudem fände ich es interessant eine kleine Funktion zum abrufen der aktuellen Statistiken über die Zuschauer etc abrufen zu können. Also in der Richtung: Mailhin -> Stats zurück.

Dazu habe ich leider noch nicht so viel gefunden (zur Statistik-Geschichte). Als BS würde ich den Windows 2003 Server R2 nehmen. Habe das soweit auch schon am Laufen. Ich wollte nur einmal eure Meinung hören, vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps und Anregungen für mich zu dem Thema.

Danke schonmal und Gruß,

Euer Homie

Content-Key: 48822

Url: https://administrator.de/contentid/48822

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 41626
41626 Jan 15, 2007 at 12:59:02 (UTC)
Goto Top
Hi nochmals,

ich wäre echt sehr sehr froh wenn sich da ein experte mal bei mir melden könnte ode rmir Kontaktdaten hinterlegt. Ist wirklich dringend!

Danke!

Gruß
Homie
Mitglied: 41626
41626 Jan 18, 2007 at 18:32:58 (UTC)
Goto Top
HI nochmal,

hat denn keiner irgendwelche infos zu dem thema? wäre euch sehr verbunden!