4420
Goto Top

Prolem mit Dateiübertragung von FTP-Server

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Windows Root Server bei Strato geordert und auf diesem einen FTP-Server eingerichtet. Von diesem FTP-Server werden mehrere Downloads aus durchgeführt aber natürlich auch Files upgeloadet.

Nun tritt es sehr oft auf, dass bei manchen Kunden die etwas vom FTP Server downloaden möchten, der Download zwar ordnungsgemäß beginnt und die Datei auch bis zum Schluss geladen wird. Das Downloadfenster bleibt aber trotzdem stehen ohne eine Meldung des fertigen Downloads auszugeben. Es sieht also so aus als wäre der Download noch nicht vollendet.

Auf dem FTP Server Programm des Servers (zur Zeit Filezilla) wird aber keine Fehlermeldung angezeigt, sondern die Sitzung als korrekt geschlossen gemeldet und auch dass die Datei ordnungsgemäß heruntergeladen wird.

Für mich selbst ist das kein problem da ich das weiß, aber nun laden halt mehrere Kunden unter anderem auch Demoversionen vom FTP runter und diese stehen natürlich da und denken die Datei wäre nicht vollständig heruntergeladen worden. Dies möchte ich wenn möglich vermeiden.

Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Lösungsansatz dafür??

Ich habe es auch schon mit dem in Windows integrierten FTP Server probiert. Genau dasselbe Problem!

Beim Upload von Dateien tritt es auch ab und zu auf dass die Datei nicht vollständig upgeloadet wird.....!!!

Danke für einen Tipp!

Content-Key: 43977

Url: https://administrator.de/contentid/43977

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock