Protokoll löschen

Mitglied: Tolwyn

Tolwyn (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007 um 11:43 Uhr, 5218 Aufrufe

Hallo

mich interessiert, ob man Protokolle "deregistrieren" kann - ich versuch es mal zu umschreiben:

Ich habe auf dem PC hier verschiedene Protokolle registriert, z.B. HTTP, LDAP, FILE oder TELNET und viele mehr.
Nun möchte ich diese nicht direkt löschen (indem ich die dafür zuständige Datei entferne), sondern nur "deaktivieren".

Lässt sich das irgendwie realisieren?

OS: Win XP SP2

Gruß

Tolwyn
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Diameter Protokoll
Frage von MachelloVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, ich recherchiere gerade etwas über das Diameter Protokoll als Ablöse des Radius Protokolls. Hat ...

Exchange Server
SMTP Protokoll Exchange
gelöst Frage von schneerunzelExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe leider noch einen alten Exchange 2010, der nur noch Intern als SMTP Relay genutzt wird. ...

Windows Server
Protokoll RDP Logins
Frage von AkcentWindows Server5 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher User sich zu welcher Uhrzeit per RPD auf einer Maschine angemeldet hat? ...

Microsoft Office
SCV Protokoll Import Problem
gelöst Frage von kaban378Microsoft Office14 Kommentare

Hallo Leute, habe ein Problem beim CSV Dateien Import: der Import an sich klappt bereits, nur werden einige Daten ...

Microsoft

Netzwerk Protokoll per Skript installieren

gelöst Frage von Hans84Microsoft7 Kommentare

Hallo!, möchte mit einem Skript bei einem bestimmten Netzwerkadapter ein Client/Dienst/Protokoll installieren. Leider hab ich bis jetzt nur die ...

LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

Ticker von colinardoLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

An alle Wireless User da draußen. So ziemlich jeder AP ist von der Schwachstelle betroffen da die Schwachstelle das ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT