takvorian
Goto Top

Welcher Provider verbirgt sich hinter dieser Kennung

Hallo zusammen,

habe einen Bekannten in Dachau sitzen welcher immer wieder DSL Probleme hat.
Nun wollten wir mal den Provider kontaktieren aber niemand weis wer das ist face-smile

Die PPPoE Einwahldaten fangen wie folgt an: on/id-netservice.de-xxxxx

Jemand eine Ahnung welcher Anbieter da dahinter steckt?


Gruß Micha

Content-Key: 274044

Url: https://administrator.de/contentid/274044

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Jun 08, 2015 at 14:55:17 (UTC)
Goto Top
Hast du mal geguckt wem der IPv4 Adressblock gehört mit dem er sich im Internet tummelt?

Wer bucht den das Geld von seinem Konto ab?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 08, 2015 at 15:06:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Micha,

und du denkst, dass die, die das bisher versucht haben die richtigen AP dafür sind? Bezahlt er nix für den Anschluss? (=Rechnung?) o.O

Grüße...
Member: Pago159
Solution Pago159 Jun 08, 2015, updated at Jun 09, 2015 at 06:03:24 (UTC)
Goto Top
Wenn man sich die Mühe macht und einfach mal google mit der Domain (steckt in der Benutzerkennung) füttert, hätte man auch schon etwas herausfinden können:

http://id-netservice.de.trustcheck.net/#
Member: takvorian
takvorian Jun 09, 2015 at 06:07:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@certifiedid.net: Anschluss selbst ist von der T-Com dafür hat er auch ne Rechnung... für den Rest eben nicht... der is mal aus einer Firma ausgegliedert - kanns ein dass das daher noch kommt..

@Pago159: Danke für den Tipp mit dem Trustcheck. Kannte ich so nicht... Nun kenn ich den "Provider" und kann an ihn rantreten....

merci @all