2095
Goto Top

welchen Provider für webhosting und mail

Hi

mich quält wieder mal folgendes....

nachdem meine domain und deren leistung bei meinen Provider gowebhost (http://www.gowebhost.de) bald abläuft... noch läuft mail und homepage beim provider...


möchte ich die homepages sowie den mail server bald auf meinen servern laufen lassen


stellt sich nun folgende frage:

Soll ich bei dem Provider bleiben oder ist es besser bei meinem vorhaben zu einem even besseren zu gehen .... ??

Was wären eure meinungen....

mfg conner

Content-Key: 29551

Url: https://administrator.de/contentid/29551

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 17367
17367 Apr 03, 2006 at 07:55:47 (UTC)
Goto Top
Kenne gowebost leider nicht.

Kann dir aber sagen, das http://www.kreativmedia.ch top ist.

Mit folgenden hab ich schlechte erfahrungen gemacht:
http://webspace4you.ch
http://dynamic-net.ch
http://server4you.de
Mitglied: 16568
16568 Apr 03, 2006 at 08:22:05 (UTC)
Goto Top
Ich nutz'

http://www.hosteurope.de gerne


Schlechte Erfahrung habe ich mit
1und1
Strato und
GMX

gemacht.


Lonesome Walker
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Apr 03, 2006 at 11:02:24 (UTC)
Goto Top
Seit

http://www.artfiles.de ist alles im Grünen. Super Stabil, zwar noch klein, aber jeder Kunde ist König.

1und1 hatte ich zu puretech Zeiten gute Erfahrungen, aber zu teuer
strato ist ...., naja, damit das Forum nicht von Anwälten bombadiert wird. Ein Bericht von Teles (SkyDsl) zeigt das Interesse von Strato an Kunden.
1Blu brauchen wir nicht ansprechen, Google klärt dies.

mfg
Thomas
Mitglied: 2095
2095 Apr 03, 2006 at 11:28:47 (UTC)
Goto Top
hi

danke erstmals..

nun werd ich mich wohl entscheiden.....

ich sag dann welchen ich nehmen werde......!!

mfg conner
Mitglied: 2095
2095 Jul 02, 2006 at 07:38:40 (UTC)
Goto Top
hi

ich bin nun bei Hosteurope...

Bisjetzt nur sehr gute erfahrungen gemacht, Service 1 A..

Schlechte Erfahrungen habe ich mit:
arcor
1und1
strato (nie wieder, fu** strato *grr...)

mfg john
Mitglied: 16568
16568 Jul 02, 2006 at 09:52:02 (UTC)
Goto Top
<lästermode>
Tstststs, NaCkHaYeD hat doch geschrieben, daß wir hier nicht über Strato lästern sollen.
(die haben WIRKLICH garstige Anwälte, was aber dann dumm ist, denn damit bestätigen die ja unsere Aussagen...)
</lästermode>


Lonesome Walker
Mitglied: 2095
2095 Jul 02, 2006 at 11:13:45 (UTC)
Goto Top
hehehe *gg

wie mans nimmt ^^...

John