Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Proxylisten die per Email verschickt wird (auch gegen Endgeld)

Mitglied: lord-icon

lord-icon (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2018 um 10:40 Uhr, 815 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

HideMyAss hat Mitte diesen Jahres den Dienst mit den Proxylisten aufgegeben.
Hier habe ich täglich eine Email mit einen txt-Anhang bekommen wo die Proxy's drin standen.

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.
Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

Nungut... frage: kennt einer eine Seite, wo ich ähnliches/gleiches bekomme ?
Die Free-proxy listen, die ich gerade im Web versucht haben, sind eher von minder Qualität.
Das hat bei hidemyass erheblich besser geklappt. Deswegen würde ich auch gern wieder ein Bezahl-Dienst wählen

Danke für Tipps
Mitglied: Spirit-of-Eli
21.10.2018 um 12:15 Uhr
Moin,

was erhoffst du dir von der Lösung?

Diese ganzen proxy listen werden schon seid Jahren nicht vernünftig gepflegt und sind zudem völlig über.

Nutzen lieber eine VPN Verbindung.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
21.10.2018, aktualisiert um 14:07 Uhr
Hi,

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

"Lifetime warranty" meint Lebenszeit des Produktes.

Warum nutzt Du nicht VPN?

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
21.10.2018 um 14:25 Uhr
Dir ist schon bekannt das diese Listen meistens dazu genutzt werden irgendwo unerlaubt Live-Streams oder Downloads durchzuführen? Da würde ich generell die Seriösität eines Anbieters "HideMyAss" bezweifeln - und du wunderst dich das der einfach mal nen Dienst beendet? Ich gehe mal davon aus du freust dich auch über jede Mails ausm Kongo wenn der bisher unbekannte Onkel gestorben is und du jetzt 20 Mio. USD geerbt hast?
Bitte warten ..
Mitglied: AlFalcone
21.10.2018 um 17:31 Uhr
Ich kann die uneingeschränkt ProtonVPN empfehlen. Simple, einfach und kann alles was Du mit dem Proxy auch könntest.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
KVM
Debian Jessie verschickt keine Mails
Frage von vServerKVM13 Kommentare

Hallo, ich habe Debian Jessie installiert, nun erhalte ich keine Mails wenn ich in meinen Wordpress, Woltlab o.ä. Scripte ...

Viren und Trojaner

Von meinem Rechner wurden Spam-Nachrichten verschickt

gelöst Frage von 85807Viren und Trojaner11 Kommentare

Hallo Admins, IT-Techniker, Mädchen-für-alles und Forum-Leser, Von meinem Rechner werden seit geraumer Zeit Spam-Nachrichten verschickt. Das weiß ich wegen ...

Exchange Server

Exchange 2013 dynamische Verteilergruppe verschickt keine Emails

Frage von blackhawk17Exchange Server5 Kommentare

Guten morgen, ich habe auf unserem Exchange2013 cu15 eine dynamische Verteilergruppe erstellt mit folgendem Filter: Es geht hier quasi ...

Spam Email von unsere Info Email auf unsere Info Email ?

Frage von MS6800E-Mail5 Kommentare

Tag Zusammen, habe gestern eine E-Mail mit Anhang (Zip) von unsere Info Email Adresse an unsere E-mai Adresse bekommen. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Supportlebenszyklus für Office 2010 verlängert

Information von Dani vor 5 StundenMicrosoft Office1 Kommentar

Moin, Like most Microsoft products, Microsoft Office 2010 has a support lifecycle during which we provide new features, software ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 1 TagWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardwareberatung: Business Notebook
gelöst Frage von waellerNotebook & Zubehör34 Kommentare

Hallo zusammen, da wir bislang nur MacBooks im Einsatz haben - nun aber auf Windows umsteigen werden - bräuchte ...

Netzwerke
Seltsame Verbindungsprobleme nach Netzwerk-Switch-Tausch
Frage von MondragorNetzwerke16 Kommentare

Hallo an alle. Ich habe gestern in der Firma das NEtzwerkswitch gegen ein moderneres, leistungsstärkeres getauscht. Das alte war ...

Drucker und Scanner
Suche Laserdrucker (Duplex) mit 3 Papierfächern der NICHT ständig Papier frisst
Frage von mabiesDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, bislang versuchen wir es immer wieder mit Lexmark T650N. Habe da jetzt grad wieder einen sehr guten, wenig ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware15 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...