lord-icon
Goto Top

Proxylisten die per Email verschickt wird (auch gegen Endgeld)

Hi,

HideMyAss hat Mitte diesen Jahres den Dienst mit den Proxylisten aufgegeben.
Hier habe ich täglich eine Email mit einen txt-Anhang bekommen wo die Proxy's drin standen.

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.
Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

Nungut... frage: kennt einer eine Seite, wo ich ähnliches/gleiches bekomme ?
Die Free-proxy listen, die ich gerade im Web versucht haben, sind eher von minder Qualität.
Das hat bei hidemyass erheblich besser geklappt. Deswegen würde ich auch gern wieder ein Bezahl-Dienst wählen

Danke für Tipps

Content-Key: 390251

Url: https://administrator.de/contentid/390251

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 21.10.2018 um 12:15:56 Uhr
Goto Top
Moin,

was erhoffst du dir von der Lösung?

Diese ganzen proxy listen werden schon seid Jahren nicht vernünftig gepflegt und sind zudem völlig über.

Nutzen lieber eine VPN Verbindung.

Gruß
Spirit
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 21.10.2018 aktualisiert um 14:07:52 Uhr
Goto Top
Hi,

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

"Lifetime warranty" meint Lebenszeit des Produktes. face-big-smile

Warum nutzt Du nicht VPN?

BFF
Mitglied: maretz
maretz 21.10.2018 um 14:25:40 Uhr
Goto Top
Dir ist schon bekannt das diese Listen meistens dazu genutzt werden irgendwo unerlaubt Live-Streams oder Downloads durchzuführen? Da würde ich generell die Seriösität eines Anbieters "HideMyAss" bezweifeln - und du wunderst dich das der einfach mal nen Dienst beendet? Ich gehe mal davon aus du freust dich auch über jede Mails ausm Kongo wenn der bisher unbekannte Onkel gestorben is und du jetzt 20 Mio. USD geerbt hast?
Mitglied: AlFalcone
AlFalcone 21.10.2018 um 17:31:59 Uhr
Goto Top
Ich kann die uneingeschränkt ProtonVPN empfehlen. Simple, einfach und kann alles was Du mit dem Proxy auch könntest.