Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Proxylisten die per Email verschickt wird (auch gegen Endgeld)

Mitglied: lord-icon

lord-icon (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2018 um 10:40 Uhr, 953 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

HideMyAss hat Mitte diesen Jahres den Dienst mit den Proxylisten aufgegeben.
Hier habe ich täglich eine Email mit einen txt-Anhang bekommen wo die Proxy's drin standen.

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.
Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

Nungut... frage: kennt einer eine Seite, wo ich ähnliches/gleiches bekomme ?
Die Free-proxy listen, die ich gerade im Web versucht haben, sind eher von minder Qualität.
Das hat bei hidemyass erheblich besser geklappt. Deswegen würde ich auch gern wieder ein Bezahl-Dienst wählen

Danke für Tipps
Mitglied: Spirit-of-Eli
21.10.2018 um 12:15 Uhr
Moin,

was erhoffst du dir von der Lösung?

Diese ganzen proxy listen werden schon seid Jahren nicht vernünftig gepflegt und sind zudem völlig über.

Nutzen lieber eine VPN Verbindung.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
21.10.2018, aktualisiert um 14:07 Uhr
Hi,

Geworben wurde mit lebenslanger Erhalt dieser Liste gegen Geld.Dann einfach eingestellt. Grenzt schon fast an Betreug.

"Lifetime warranty" meint Lebenszeit des Produktes.

Warum nutzt Du nicht VPN?

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
21.10.2018 um 14:25 Uhr
Dir ist schon bekannt das diese Listen meistens dazu genutzt werden irgendwo unerlaubt Live-Streams oder Downloads durchzuführen? Da würde ich generell die Seriösität eines Anbieters "HideMyAss" bezweifeln - und du wunderst dich das der einfach mal nen Dienst beendet? Ich gehe mal davon aus du freust dich auch über jede Mails ausm Kongo wenn der bisher unbekannte Onkel gestorben is und du jetzt 20 Mio. USD geerbt hast?
Bitte warten ..
Mitglied: AlFalcone
21.10.2018 um 17:31 Uhr
Ich kann die uneingeschränkt ProtonVPN empfehlen. Simple, einfach und kann alles was Du mit dem Proxy auch könntest.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
KVM
Debian Jessie verschickt keine Mails
Frage von vServerKVM13 Kommentare

Hallo, ich habe Debian Jessie installiert, nun erhalte ich keine Mails wenn ich in meinen Wordpress, Woltlab o.ä. Scripte ...

Viren und Trojaner

Von meinem Rechner wurden Spam-Nachrichten verschickt

gelöst Frage von 85807Viren und Trojaner11 Kommentare

Hallo Admins, IT-Techniker, Mädchen-für-alles und Forum-Leser, Von meinem Rechner werden seit geraumer Zeit Spam-Nachrichten verschickt. Das weiß ich wegen ...

Exchange Server

Exchange 2013 dynamische Verteilergruppe verschickt keine Emails

Frage von blackhawk17Exchange Server5 Kommentare

Guten morgen, ich habe auf unserem Exchange2013 cu15 eine dynamische Verteilergruppe erstellt mit folgendem Filter: Es geht hier quasi ...

E-Mail

Gefälschte Mails in unserem Namen werden an Kunden verschickt

Frage von ShnuuuE-Mail6 Kommentare

Guten Tag, wir haben aktuell vermehrt Rückmeldungen von Kunden/Vertretern erhalten, dass diese E-Mails erhalten haben die angeblich von uns ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
The Premier Field Engineering Blog is MOVING!
Information von Dani vor 7 StundenMicrosoft

Hello to all of our AWESOME readers that have helped us build the Premier Field Engineering TechCommunity blog up ...

Sicherheit
Alexa un Co. TU-Darmstadt entwickelt Anti-Spy Tool
Information von the-buccaneer vor 1 TagSicherheit3 Kommentare

Moinsen! HR-Info hatte heute ein Feature in dem das "LeakyPick" der TH-Darmstadt vorgestellt wurde. Das Tool existiert bisher nur ...

Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 3 TagenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmelden via RDP bringt "Passwort fehlerhaft" - lokale Anmeldung möglich
Frage von it-froschWindows Server21 Kommentare

Hallo Kollegen, Windows Server 2012 Wir haben einen Server, an dem wir uns mit einem lokalen Account anmelden. Die ...

Festplatten, SSD, Raid
Backup einer an die FRITZBox angeschlossenen Festplatte
Frage von DJ-KeyFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Habe eine Frstplatte, die mehrere Partitionen beherbergt. Die Festplatte die an der FRITZ!Box als NAS dient ist schon älter ...

Exchange Server
Exchange CAL Lizenzen?
gelöst Frage von KleinProfiExchange Server16 Kommentare

Hallo Jungs, wir sind in der Firma 10 Mann, haben aber auf dem Exchange 15 Postfächer bzw. 15 User ...

Mac OS X
Komische Namen und Dateiendungen
gelöst Frage von Michael71Mac OS X14 Kommentare

Moin zusammen, wir haben in unserer Firma nur Mac Rechner und Speichern unsere Daten in einer Senology Nas worauf ...