juri
Goto Top

Der Prozedureinstiegspunkt "SetEvenT" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

Der Prozedureinstiegspunkt "GetWindowWord" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Guten Tag

Ich habe zwei PC's mit WIN XP Pro. Eines mit SP1 und das andere mit SP2.

Bei beiden ist Nero 7.0.1.2 installiert.

Bei beiden habe ich einen älteren CD-Brenner installiert.

Beim System mit SP1 ist dies ein CyberDrv CW088D.
Beim System mit SP2 ist dies ein Plextor PX-W4824A mit neuster Firmware 1.06.

Beim System mit SP2 erscheint nach dem Brennen einer Daten-CD und überprüfen der Daten die Meldung, dass einige Sektoren nicht mit den Originaldaten übereinstimmen.

Beim Versuch die Datei Antivir (avwinsfx.exe) zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinstiegspunkt "GetWindowWord" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Beim Versuch die Datei winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.5.exe zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinstiegspunkt "SetEvenT" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Die Fehlermeldungen beim System mit SP1 sind ähnlicher Natur.

Beim System mit SP2 ist noch ein DVD-Brenner NEC ND-3520A installiert. Mit ihm gebrannte Daten-CD's funktionieren einwandfrei.

Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem der beiden CD-Brenner beheben ohne gleich neue Brenner kaufen zu müssen?

Danke für eure Tipps.

Gruss Juri

Content-Key: 21262

Url: https://administrator.de/contentid/21262

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock