filius
Goto Top

Prozessor zu schlecht für Grafikkarte

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen "AMD64 3200+" mit Venice-Kern zulegen. Der Prozessor wird seine Arbeit auf einem "MSI K8N Diamond" - Mainboard verrichten.

Stimmt es, das der Prozessor die "Nvidia Geforce 7800 GTX" - Grafikkarten ausbremsen würde, wenn ich diese in meinen Rechnen einbaue?

Grüse,
Filius

Content-Key: 18144

Url: https://administrator.de/contentid/18144

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Danger78
Danger78 Jan 27, 2006 at 17:18:55 (UTC)
Goto Top
Wer hat dir denn den Mißt erzählt?Es ist richtig,das Spiele mit einem Größerem Prozessor noch besser laufen würden,aber das generrel der fall.Du wirst merken,das NFS Most Wanted und auch andere TOP Spiele mit dem entsprechendem Arbeitsspeicher absolut ruckelfrei laufen werden (mindestens 1024MB).Wünsche dir viel Spass damit!


Mfg Danger78