sascha-1
Goto Top

psftp läuft nicht als job manuell aufgerufen kein Problem

Hallo,

ich habe für die Datenübertragung FTP das Programm von Putty PSFTP in Use, Version ist 0.60. Das Programm funktioniert einwandfrei. Habe nun eine Batch erstellt und den Aufruf mit User PW und Commando TXT Datei realisiert. Rufe ich die Batch auf, werden die Daten auch übermittelt, alles bestens.
Nun ist dies aber ein kleiner Teil eines Skripts, welches aus einem Programm aufgerufen wird. Am Ende wird die Datenübertragung via psft aufgerufen. Das Problem ist nun, das der Prozess stehenbleibt, die Logdatei für PSFTP wird erstellt, bleibt aber leer und kann auch nicht gelöscht werden, weil offensichtlich der Prozess noch läuft. Berechtigungen habe ich nochmal überprüft, sind aber i.o..

Jemand eine Idee?

Sascha

Content-Key: 113559

Url: https://administrator.de/contentid/113559

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock