d4wolf
Goto Top

pspasswd ändert bei * auch server?

hi,

ich muss alle lokalen passes auf den clients ändern. hierzu wollte ich pspasswd.exe von sysinternals verwenden.
in der description steht man kann * angeben und er ändert alle passes von den rechnern, welche im ad vorhanden sind.
ändert der dann auch die passes der server, die im ad vorhanden sind? hat hier schon jemand erfahrungen gemacht?

merci & gruß
d4wolf

Content-Key: 36239

Url: https://administrator.de/contentid/36239

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: superboh
superboh Jul 19, 2006 at 13:24:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, * bedeutet bei allen Rechnern im Netz, also auch den Mitgliedsservern.

Wenn Du nur die Clients willst ... mach eine Liste der Clients und übergebe diese mit dem @file-parameter.

Gruß,
Thomas