tom-hwi
Goto Top

pst Datei nach Exchange exportieren

Hallo, ich habe fogendes Problem: Wir haben bis jetzt unsere e-Mails via POP3 in Microsoft Outlook integriert. Jetzt habe ich einen Exchange Server eingerichtet. Nun möchte ich die gesamten Mails und natürlich den Kalender nach Exchange exportieren. Ein Verschieben des Posteingangs vom persönlichen Outlook-Ordner in das Exchange Postfach funktioniert zwar, aber die Serverdaten werden dabei nicht aktualisiert, so dass auf dem anderen Computer das Postfach zwar angezeigt wird, aber kein Inhalt vorhanden ist. Meiner Meinung auch logisch, da die anderen Computer auf die Serverdaten zurückgreifen. Wie kann ich nun Exchange dazu überreden, die Serverdaten zu aktualisieren?

Danke schon mal im vorraus

Content-Key: 54120

Url: https://administrator.de/contentid/54120

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Mar 15, 2007 at 14:50:50 (UTC)
Goto Top
Ich denke du soltes schaun, wo dein Postfachspeicher verwaltet wird, ob local mit PST oder Servergespeichert.
Start -> Einstellungen -> System... -> Mail

MFG Metzger