ummisch
Goto Top

PST Export größer 2GB

Export von PSTs die größer als 2GB sind

Hallo Zusammen,

wir sind gerade dabei unsere Infrastruktur zu erneuern.
Hierbei bin ich beim Export der Exchange 2003 PST-Files auf das Problem gestoßen, dass Exmerge keine PSTs exportiert, die größer als 2GB sind.
Gibts da eine andere Möglichkeit, wie ich an die Daten ran komme, außer natürlich über Outlook zu exportieren?

Gruß
Christian

Content-Key: 86015

Url: https://administrator.de/contentid/86015

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 21, 2008 at 15:26:45 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Nein, wie du bereits bemerkt hast, kann Exmerge nur max 2 GB große Dateien. Eventuell eine Möglichkeit wäre mit Exmerge das Postfach in mehreren Durchgängen (z.B. immer nur einen bestimmten Zeitraum) zu exportieren.

Aber da bist du wahrscheinlich mit Outlook selbst schneller.

LG Günther