PST importiert -> Ordnerstruktur vorhanden, aber leer!

Mitglied: david84

david84 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2006, aktualisiert 08.09.2006, 6448 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab für nen Mitarbeiter nen PC neu aufgesetzt (WinXP). Die alten E-Mails habe ich gesichert, indem ich die .pst (Outlook 2003) im Netz und auf CD gesichert habe. Nun wollte ich die Mails wieder importieren aber es ergab sich folgender Fehler:

- Die .pst auf der CD konnte ich nicht importieren, Zitat: "Dieser Ordner ist keine .pst-Datei."

- Die .pst im Netz konnte ich importieren, jedoch hat sie mir nur die Ordnerstruktur wiederhergestellt, nicht die Inhalte. D.h. ich habe jetzt die alten Ordner wieder inklusive Unterordner, aber mir fehlen die Inhalte. Der entsprechende Anwender ist recht sauer...

Hat jemand ne Idee bzw. kennt ne Recovery-Software für solche Fälle?
Mitglied: Supaman
07.09.2006 um 16:43 Uhr
ist SP2 für office installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 26705
26705 (Level 1)
07.09.2006 um 16:43 Uhr
Nur kurz zum Thema .pst-Datei und CD:

Outlook verlangt Schreibzugriff auf die .pst-Dateien, direkt von CD kann man sie nicht öffnen...

PS: Hast Du wieder Outlook 2003 installiert?
Bitte warten ..
07.09.2006 um 16:46 Uhr
SP2 für Office ist installiert!

Die .pst hab ich danach zurückkopiert auf Festplatte... Dann lässt sie sich trotzdem nicht öffnen!

Ja, ich habe die gleiche Outlook 2003 Version wieder neu installiert.

Freue mich auf weitere Antworten und schonmal Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.09.2006 um 17:11 Uhr
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt bzw die Sicherheitseinstellungen angepasst, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.09.2006 um 17:15 Uhr
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?
Ich wäre sauer, wenn Du mich so etwas öffentlich fragen würdest.. ;-) face-wink
Bitte warten ..
08.09.2006 um 09:26 Uhr
Natürlich! Aber ich bin nicht beleidigt :) face-smile
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 1 TagFrageOff Topic19 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 1 TagFrageWindows 1045 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 1 TagTippHumor (lol)12 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...

Grafikkarten & Monitore
Monitorhalterung mit 80cm Armlänge
ben1300Vor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Abend ! ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, im besten Fall ohne Bohrung für einen 28" Monitor (Vesa Halterung). Nun kommt ...

SAN, NAS, DAS
Synology DS213j - Volume nach HDD Austausch vergrößern
gelöst JasperBeardleyVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, ich hab meinem NAS zwei neue 8TB spendiert, da die 3TB Platten jetzt 6 Jahre alt sind. Da die beiden Platten im JBOD ...