winlicli
Goto Top

Python für Android Apps?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Android Apps für mich schreiben und benutzen.
Da ich mich sowieso in Python vertiefen möchte und auch Python für alles was geht benutzen,
ist meine Frage nun, ob ich diese Sprache auch für das Schreiben von Apps für Android benutzen kann?

Muss ich dann weitere Tools vorher auf dem Android installieren, damit dieser dann auch Python versteht oder kann er es sofort?
Kann ich dann die Apps im Playstore hochladen und zum download anbieten?
Würde das ganze dann auch für iOS funktionieren?

Hoffe auf Antworten

Lg

Content-Key: 376551

Url: https://administrator.de/contentid/376551

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 10, 2018 at 02:01:46 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Lies Dich schlau. Ist gleich der erste Treffer.
https://www.google.com/search?q=python%20android%20app%20tutorial&ve ...

Was dazu gehoert im Goolgle Playstore oder woanders eine App unterzubringen, lies Dich ein in den Bedingungen zu den entsprechenden Stores.

BFF