Quarantäne und Arbeit

Mitglied: ruairi

ruairi (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2021, aktualisiert 23.02.2021, 1466 Aufrufe, 19 Kommentare, 3 Danke

Hallo
Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und habe diese Frage
Welche https://mr.bet/at/blog/online-spielothek/bushido-code kann ich spielen und Geld verdienen oder welche Art von Online-Arbeit ist nicht schwierig und jeder kann es? Ich lerne schnell neue Dinge.
Ich weiß, dass es jemanden gibt, der Geld verdient, wenn er online spielt.
Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse.
Vielen Dank im Voraus
Mitglied: MrCount
11.02.2021 um 14:31 Uhr
Servus,

Zitat von @ruairi:

Ich weiß, dass es jemanden gibt, der Geld verdient, wenn er online spielt.
Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse.

Na dann frag doch denjenigen mal, um welche Spiele es sich handelt...
Antwort gerne hier teilen ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Luci0815
11.02.2021 um 14:36 Uhr
Poker? :D
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
11.02.2021 um 14:37 Uhr
Moin...

ich denke du bist im falschen Forum!
Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse.
versuche es mal mit ordentlicher Arbeit, Bewerbe dich usw... und gehe zum Arbeitsamt!

da du ja in Quarantäne bist, hast du alle zeit, um eine ordentliche Bewerbung zu erstellen!

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
11.02.2021 um 14:39 Uhr
Moin,

nahezu in jedem MMO kannst du i-was farmen und dann verkloppen. Aber dazu braucht man mässig bis viel "SKill" in dem jeweiligen Game und i.d.R. einen kostenpflichtigen Account.

Poker :D
Aber nur denn du den Wohnsitz in SH (oder ausserhalb D) hasst :) face-smile

Asonsten gibt's "Click-Worker"... Amazon Mechanical Turk oder Fivrr usw. kA ob sich damit relevante Summen verdienen lassen.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
11.02.2021, aktualisiert um 14:49 Uhr
Zitat von @ruairi:

Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und habe diese Frage

Dann wende dich an das Arbeitsgericht. Quarantäne ist kein Grund gekündigt zu werden. oder bist Du trotz Quarantäne zur Arbeit gegangen? Dann hast Du den Job zu Recht verloren.

Welche Online-Spiele kann ich spielen und Geld verdienen oder welche Art von Online-Arbeit ist nicht schwierig und jeder kann es?

Mit Online-Spielen verzockt man nur Geld. Da verdient man kaum etwas, meist im Bereich Centbeträge als Stundenlohn. Ansonsten würden das viel mehr Leute machen, wenn man so einfach Geld verdienen könnte.

Ich lerne schnell neue Dinge.

Glaube ich nicht. Sonst würdest Du Dir einfach neue Arbeit suchen statt darüber nachzudenken, mit Nichtstun Geld zu verdienen.

Ich weiß, dass es jemanden gibt, der Geld verdient, wenn er online spielt.

Dann frag ihn doch.

Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse.

Du kannst versuchen mit esports Geld zu verdienen. Aber da mußt Du erst durch eine lange Durststrecke, bis Dich ein Scout findet und Du einen Platz in einem Team bekommst.

Vielen Dank im Voraus

Wofür?

Setz Dich auf den Hosenboden, schreib Bewerbungen und schau daß Du etwas vernünftiges arbeitest.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Doskias
11.02.2021, aktualisiert um 15:24 Uhr
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Zitat von @ruairi:
Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und habe diese Frage
Dann wende dich an das Arbeitsgericht. Quarantäne ist kein Grund gekündigt zu werden. oder bist Du trotz Quarantäne zur Arbeit gegangen? Dann hast Du den Job zu Recht verloren.

Ich vermute eher, es ist nicht auf Grund von Quarantäne, sondern während der Quarantäne. Und da ist es leider auch durchaus möglich, wenn ein Zeitvertrag abläuft. Auch "auf Grund von Quarantäne" ist es durchaus möglich. Wenn du in Quarantäne musst und noch in der Probezeit bist, ist eine reguläre Kündigung in der Probezeit durchaus möglich.

Denkbar ist übrigens auch, dass wenn du... sagen wir mal zu einer Corona-Demo gehst und dich dort ansteckst oder aus anderen Gründen wissentlich das Abstandsgebot missachtest (dich zum Beispiel mit 10 Freunden zum Superbowl schauen triffst) und dich dabei ansteckst, dann ist eine Kündigung aufgrund von Quarantäne durchaus möglich. Wir hatten (ja Vergangenheit) mal einen Kollegen, der innerhalb eines Jahres viermal wegen Sportunfällen (Vereinssport) für mehrere Wochen ausgefallen ist. Die gängige Formulierung lautet dort:
Wenn Mitarbeiter aufgrund selbst verschuldeter Freizeitunfälle häufig fehlen, kann die Lohnfortzahlung gestoppt oder sogar die Kündigung ausgesprochen werden

Also so gesehen ginge theoretisch auch auf Grund von Quarantäne, je nachdem wann und wie sie zu verschulden ist. Aber das sind nur Spekulationen.

Zum Thema zurück: Wenn du wirklich mit Computerspielen Geld verdienen willst, dann programmiere sie.

Gruß
Doskias
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
11.02.2021 um 15:27 Uhr
Ich denke der TO hat bissl viel Zeit auf twitch verbracht....
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
11.02.2021 um 20:10 Uhr
Moin...

was ist twitch?
ich hoffe was versautes :-) face-smile

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Doskias
12.02.2021 um 07:43 Uhr
Zitat von @Vision2015:
ich hoffe was versautes :-) face-smile

nein, also uninteressant :) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: IzzieHilft
12.02.2021 um 17:09 Uhr
Hallo Ruairi,
Ich finde deine Anfrage etwas fehlleitend. Auf wen beziehst du dich, wenn du sagst, dass du jemanden kennst der mit Online Spielen sein Geld verdient. Die einzigen die mir hierbei einfallen sind Gaming-Youtuber. Das du einen solchen Status in kurzer Zeit erreichst ist allerdings mehr als unrealistisch. Ansonsten wäre mein erster Gedanke auch Glücksspiel online, worauf du aber (hoffentlich) nicht abzielst. Darf man fragen in welchem Bereich du vorher gearbeitet hast, damit man eine ungefähre Vorstellung davon hat, welche Qualifikationen du hast und was du mit diesen vielleicht stattdessen machen könntest?
Beste Grüße, Izzie.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.02.2021 um 17:34 Uhr
Hallo,

du kannst dir mal den Spaß durchlesen.
https://www.intel.de/content/www/de/de/gaming/resources/want-pro-gamer.h ...

Ab am wichtigsten

Es erfordert Jahre mühseliger Arbeit und Übung, um ein Profi-Gamer zu werden,

Bitte warten ..
Mitglied: JamesHol
12.02.2021 um 21:02 Uhr
Hey,
ich weiß zwar nicht genau welche Vorstellungen du hast und wie viel Geld du erwartest. Aber du könntest mal in Counterstrike Global Offensiv reinschauen. Mit den Skins gibt es einige Möglichkeiten Geld zu verdienen. Man kann mit den Handeln, Wetten oder auch einfach so mit der Zeit gewinnen. Viel wird es natürlich nicht sein, aber wenn du genug Zeit hast könntest du da einige Möglichkeiten finden.

LG James
Bitte warten ..
Mitglied: Th0mKa
12.02.2021 um 22:36 Uhr
Zitat von @ruairi:

Welche Online-Spiele kann ich spielen und Geld verdienen

Du kannst auf Plattformen wie Youtube oder Twitch Spiele spielen und Leute unterhalten, vielleicht verdienst du dann in 1 bis 100 Jahren Geld damit, wahrscheinlich ist das aber nicht.

/Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Schottenrock
12.02.2021, aktualisiert um 23:32 Uhr
Hallo Ruairi,

vergiss einfach ALLES, was Du je in Deinem Leben gehört hast, wenn es mit "einfach Geld verdienen" zu tun hat. Was glaubst Du denn, warum wir alle jeden Tag zu arbeiten gehen? Weil das Geld eben NICHT so einfach zu verdienen ist. Mit Computerspielen Geld zu verdienen ist wie beim Fußballspielen. Kicken kann quasi jeder, einige sogar recht passabel, aber nur 1 einziger aus 100000 (oder einer ähnlich großen Menge) wird zum Profi, der davon leben kann (ich sage noch nicht mal reich werden!).

Wenn Du in Quarantäne bist: kauf Dir ein Buch und fang an zu lesen. Lesen bildet. Das soll kein Vorwurf sein oder so, sondern einfach ernst gemeint. Man lernt Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung, es weitet den Horizont und regt die Fantasie an. Davon wirst Du immer profitieren. Tausend mal mehr, wie lustlos im Internet zu surfen auf der Suche nach dem schnellen Glück.

Wenn Du tatsächlich arbeitslos bist: Dann such Dir einen Job, bewirbt Dich. Jetzt sofort, das geht eh länger als 2 Wochen, bis Du zum Vorstellungsgespräch muss. Schreibe JETZT Bewerbungen und melde Dich beim Arbeitsamt. Die besseren Jobs gibt's aber nicht beim Arbeitsamt. Da musst Du hauptsächlich Meldung machen, wegen Arbeitslosengeld und Erfassung der Zeiten. DAs ist auch später für Deine Rente mal wichtig.

Verzeih mir, wenn ich jetzt die knallharte Wahrheit ausspreche, ich will Dich nicht verletzten nur klar stellen: Hör auf zu träumen und beweg Deinen Hintern. Es gibt im Leben nix geschenkt.

Man kann viel erreichen, wenn man nur will. Ich war mal Lastwagenfahrer und bin heute Abteilungsleiter in einer Maschinenfabrik. Ich habe viele Freiheiten und ein recht zufriedenstellendes Gehalt, aber das hat mir niemand geschenkt und leicht war es schon gar nicht. Dafür habe ich hart gearbeitet und immer darum gekämpft besser zu sein als andere. Das ist nicht einfach, dazu gehört aber auch, mit solchen Träumen aufhören "leichtes Spiel, das jeder spielen kann und Geld verdienen damit".

Wenn Du neue Dinge schnell lernen kannst, dann nutze die Chance dich zu bewerben und sag das Deinem neuen Arbeitgeber. Und dann beweise es ihm.

Also, streng Dich an. Du verdienst in der Regel das, was Du verdienst. Was Du wert bist. Also steigere Deinen Wert, mach Dich wertvoll.

Und sei immer schön geizig beim Geld ausgeben, das kannst Du von uns Schotten lernen :-) face-smile

Gruß

der Schottenrock
Bitte warten ..
Mitglied: it-fraggle
13.02.2021 um 14:39 Uhr
Ich finde deine Frage sehr schräg. Wieso verliert man seinen Job, wenn man in Quarantäne ist? Wenn du nicht gerade einen groben Fehler gemacht hast, dann gehe zum Anwalt. Einfach so jemandem die Kündigung auf den Tisch legen ist nicht. Entweder du hast was ausgefressen oder dein AG hat nicht alle Latten am Zaun.

Die Vorstellung mit Computerspielen Geld zu verdienen ist nett, aber das wird meist nichts werden. Vergiss diese Träumerei und richte dich auf die Zukunft ein. Such dir eine neue Stelle oder, wenn du kannst, mach dich selbstständig.
Bitte warten ..
Mitglied: max
15.02.2021, aktualisiert um 08:37 Uhr
Hi,

fast alle Antworten darauf findet du unter Ryan Robinsons Blog. Dieser User generiert mit seinem Blog monatlich zwischen 20.000 und 36.000 Dollar und gibt sehr offene Tips, wie man das erreicht. Er beschreibt z.B. die besten Affiliate oder Werbeprogramme für Blogger, um mit ihnen Geld zu verdienen und schlüsselt monatlich genau auf, womit er wieviel verdient (monatliche Reports, die man auch per Mail abonnieren kann). Sehr aufschlussreich.

z.B.
Blog Income Report for December 2020: How I Earned $36,257.04 Blogging (Last Month)

oder
7 Easy Steps to Write a Blog Business Plan: How I've Earned $500,000+ Blogging

Gruß
max
Bitte warten ..
Mitglied: JamesHol
15.02.2021 um 15:00 Uhr
"Der beste Weg Geld zu machen ist Leuten zu verkaufen, wie sie schnell und einfach viel Geld machen." Sobald irgendwo "easy way" oder "fast" steht, kann ich die Quellen nicht mehr ernst nehmen. Es gibt leider keinen einfachen Weg viel Geld zu machen. Und selbst wenn, dann wird man es nicht in Ratgebern finden, weil es keinen Sinn macht sowas zu teilen. Ich wäre also sehr vorsichtig bei sowas.
MfG James
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.02.2021 um 15:07 Uhr
Zitat von @JamesHol:

Es gibt leider keinen einfachen Weg viel Geld zu machen.

Doch, den gibt es. Allerdings braucht man dazu schon ganz viel Geld um noch mehr Geld zu machen. Ab einer Million "Spielgeld" gibt es da sehr lukrative Möglichkeiten an der Börse. Allerdings hat nicht jeder mal eine Million rumliegen, die man an der Börse verzocken kann.

Und selbst wenn, dann wird man es nicht in Ratgebern finden, weil es keinen Sinn macht sowas zu teilen. Ich wäre also sehr vorsichtig bei sowas.

Man muß nur diejenigen mal fragen, die einem Ratschläge geben, wie man viel Geld schnell und einfach machen kann, warum sie es denn nötig haben, anderen Leuten das Wissen zu verkaufen, wenn sie ja schon das Geheimnis dafür kennen, ganz viel Geld einfach so zu machen. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: marc-1303
16.02.2021 um 17:31 Uhr
Hallo

Schau doch mal hier rein:
https://www.clickworker.com/clickworker/

Da kommst du gut und gerne auf 20-30 Euros, wenn du einen ganzen Tag voll reinliegst.

Hier gibt's noch gleich die spannende Doku dazu:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/ghost-workers-wie-klickarb ...

Marc
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 15 StundenFrageHTML16 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Exchange Server
0-day Exploit Chain für Exchange Server - Patches verfügbar
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server6 Kommentare

Zur Info: Microsoft warnt vor einer Exploit-Chain, bei der vier 0-day-Schwachstellen für gezielte Angriffe auf Exchange per Outlook Web App kombiniert werden (eine chines. ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...

Hardware
Fritzbox 7590 ändert selbständig die FTP-Adresse nach ca. 24h
Wicky1Vor 1 TagFrageHardware15 Kommentare

Hallöchen, ich habe da ein sehr kurioses Problemchen mit meiner Fritzbox. Doch erst mal eine kurze Beschreibung des Aufbaus: - Fritzbox 7590 (1&1 Edition) ...

Netzwerke
Smarthome Heimnetzwerk absichern
hell.wienVor 1 TagFrageNetzwerke12 Kommentare

Hallo. Ich mach mir gerade gedanken wie ich meine neue Wohnung sicher mache Überischthalber zur Hardware: Vorhanden: Modem APU4D4 Cisco SG250X-24P Mikrotik cAP ac ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...